das ist ne ganz einfache sache.D.B.205 hat geschrieben:Da ja der Thread ja eh schon lange vom Thema weg ist...
Man kann aus nem Forum ausgeschlossen werden weil man seine Meinung schreibt?
Ob´s stimmt oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden...außerdem gehören ja immer zwei dazu.
Ich meine, mich gehen eure privaten Streits am wenigsten an, aber etwas fies finde ich das schon, wenn der eine ein User und der andere ein Admin ist und mit Sperrungen und Löschungen umsich werfen kann.
Das ist jetzt nur meine Meinung zum Sachverhalt, und nix Persönliches! Nicht das ich morgen einen anderen User-Name brauche. :D
Also, bitte wieder vertragen, sämtliche Sinnfreie Beiträge hier rauslöschen und noch etwas über das Treffen schreiben.
Gruß Dirk
wir haben uns das nu so lange angekuckt, peter wurde auch schon mal aufgrund seines verhaltens gesperrt. aber er ist weder einsichtig noch bereit seine ständigen persönlichen angriffe gegen mich oder andere user zu unterlassen.
und das ist nun die quittung.
ob das nu fies ist soll jeder selber beurteilen. fakt ist, selbst wenn ich oder ein anderer intimfreund von peter in betont sachlicher weise auf einen seiner beiträge geantwortet haben hat er es jedesmal geschafft, dass der threat ausartet und das klima vergiftet.
ich denke, so isses für alle das beste, peter bekommt keine grauen haare mehr und wir haben ruhe.
wir sind hier extrem gutmütig, was das verhalten mancher anbelangt. andere forenbetreiber schaun sowas ned mal 5 minuten an.
aber: wenn wir dann durchgreifen heisst es immer gleich die bösen admins...
auf jeden fall ist das thema nun gegessen...
obelix