07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von obelix » Mo 10.07.06 20:48

D.B.205 hat geschrieben:Da ja der Thread ja eh schon lange vom Thema weg ist...

Man kann aus nem Forum ausgeschlossen werden weil man seine Meinung schreibt?
Ob´s stimmt oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden...außerdem gehören ja immer zwei dazu.

Ich meine, mich gehen eure privaten Streits am wenigsten an, aber etwas fies finde ich das schon, wenn der eine ein User und der andere ein Admin ist und mit Sperrungen und Löschungen umsich werfen kann.

Das ist jetzt nur meine Meinung zum Sachverhalt, und nix Persönliches! Nicht das ich morgen einen anderen User-Name brauche. :D

Also, bitte wieder vertragen, sämtliche Sinnfreie Beiträge hier rauslöschen und noch etwas über das Treffen schreiben.

Gruß Dirk
das ist ne ganz einfache sache.
wir haben uns das nu so lange angekuckt, peter wurde auch schon mal aufgrund seines verhaltens gesperrt. aber er ist weder einsichtig noch bereit seine ständigen persönlichen angriffe gegen mich oder andere user zu unterlassen.
und das ist nun die quittung.
ob das nu fies ist soll jeder selber beurteilen. fakt ist, selbst wenn ich oder ein anderer intimfreund von peter in betont sachlicher weise auf einen seiner beiträge geantwortet haben hat er es jedesmal geschafft, dass der threat ausartet und das klima vergiftet.
ich denke, so isses für alle das beste, peter bekommt keine grauen haare mehr und wir haben ruhe.
wir sind hier extrem gutmütig, was das verhalten mancher anbelangt. andere forenbetreiber schaun sowas ned mal 5 minuten an.
aber: wenn wir dann durchgreifen heisst es immer gleich die bösen admins...

auf jeden fall ist das thema nun gegessen...

obelix
VF34H5FWC9S197117

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 10.07.06 20:58

Waldfee106 hat geschrieben:Wenn Du unser Arbeitgeber wärst, wäre das was anderes. Da bekommen wir etwas dafür, was wir tun, und hätten auch nur das zu tun. Desweiteren hast Du dann ein Anrecht drauf, dass alles erdenkliche getan wird für Dich. Aber dies ist rein freiwillig, wie Du weißt.

Nicht bei jedem hat das Leben kurz angehalten, weil in Cottbus ein Treffen war.

Der Terminkalender ist auch nicht dafür da, uns zu sagen, wann wir früher aufstehen sollen, um die Wettervorhersage termingerecht zu platzieren .... der ist für EUCH da, damit IHR planen könnt, wo wann wie welches Treffen oder was auch immer ist

Wie gesagt, man kann Krümel unterm Teppich suchen oder es lassen.

Es hat ja keiner was gegen Euer Treffen, also ruhig Blut. Keiner will Euch was. :)

Ach Anja, du darfst dich über sowas nicht so aufregen.....du musst einfach einsehen, das man als Harz IV Empfänger schon mal ein wenig mehr Zeit hat, um auch solche Lapalien zeitlich unterbringen zu können. Das ergibt gleich eine völlig andere Sichtweise der Dinge.
Generell macht "unser PETIIII" hier wiedermal das, was er am besten kann....die Klappe bis zum Rand aufreißen und überhebliche ***Mist*** verzapfen. Kennen wir doch kaum anders von ihm, und sollte einfach nicht weiter beachtet werden. Wenn er weiter für Unruhe und Ärger im Forum sorgen sollte, wie er es auch in der Vergangenheit fast ausschließlich praktiziert hat, dann sollte man im Forumsmitglieder-Register ,nach Markieren seines Nicks, vielleicht einfach mal die Delete Taste drücken. Schade drum wäre es nicht.
Ach und falls jetzt Zweifel daran aufkommen sollten, das ich, wie angeblich viele andere hier, nach dem Maul der Admins rede, oder mich nicht traue eine gegensätzliche Meinung zu äußern, dem sei versichert, das dem nicht so ist. Und sollte die betroffene Person ( oder auch andere ) im Anschluss anfangen mich anzugehen, und auf eine Reaktion meinerseits auf Provokationen und dumme Sprüche warten, der sollte darüber informiert sein, das ich nicht weiter darauf reagieren werde, und diese Tatsache nicht als Triumph über mich gewertet werden sollte. :augenroll:

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 10.07.06 21:01

Oh, das mit der "Delete-Taste " hat sich offensichtlich schon erledigt.....

Moehre_306
Benzinsparer

Beitrag von Moehre_306 » Mo 10.07.06 23:17

Ähm hat der Kindergarten mal bemerkt das es nicht mehr mit dem Thema zu tun hat??? :traurig:
Aber naja alles regt sich gut auf hier. Große klappe nichts dahinter Peti ist nun raus naja ist bischen überheblich kenne ihn GUT.
Er sagt nur seine meinung Manche kommen damit halt nicht klar^^
Und mit dem Wetterschei.....naja hat man verschwitz passsiert halt egal.
So besser ist ihr speert das ding hier und wir haben unsere ruhe.
Wir haben noch ein Gästebuch wo man seine meinung erwieder kann.
dA BRAUCH MAN KEIN FORUM um diese sachen auszuwerten.

So dann Frohes schaffen.........

MFG Maurice
306 8v
Ich mag den Golf. Am liebsten frisch Gepreßt. :o

www.peugeot-freunde-cottbus.com

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Di 11.07.06 12:28

Es kommt immer darauf an wie man seine Meinung äussert... und Kritik auf "eure" Beiträge wird ja immer nur als Neid auf eure geilen Kisten gewertet :auslach:

Moehre_306
Benzinsparer

Beitrag von Moehre_306 » Di 11.07.06 20:19

:zieh: :auslach: :D
306 8v
Ich mag den Golf. Am liebsten frisch Gepreßt. :o

www.peugeot-freunde-cottbus.com

Antworten