Beitrag
von obelix » So 09.04.06 11:35
yo...
bilder der messe sind in arbeit - für alle, die nicht hin können.
samstag war ziemlich entspannt.
die messe hat auch viel getan, um das chaos zu entspannen. es gibt einen neuen eingang, so entzerrt sich die ganze geschichte nochmal etwas.
neu ist, dass die seither in die letzten ecken verlegten asiatischen stände nun mehr integriert sind.
richtig neue trends gab es nicht. die gfk-materialschlacht geht weiter.
die ausbauten werden immer aufwendiger, jetzt gibt es schon ganze urwald-landschaften mit wasserfall und grünzeug, irgendwo dazwischen hängen dann kleine tft-monitore und lautsprecher:-)
ausser den gewohnten herstellern wie vw und bmw liegen besonders 2 marken und modelle im trend: der 350z in allen möglichen variationen und rolls/bentley.
wir müssen wohl die ehemals extravaganten und seltenen luxusliner mittlerweile zur automobilen massenware zählen:)
dazwischen die unvermeidlichen hummer.
räder in 22" sind nix ungewöhnliches mehr, drunter hat man kaum was gesehen.
apropos drunter hat man kaum was gesehen: der einsatz von menschlicher haut als hingucker steigt von jahr zu jahr:-) die outfits werden immer knapper und man weiss schon gar nimmer, wo man hin soll, um dem zu entgehen...
total auf dem rückzug: alltagstaugliche und dezente einbauten. ich hab bloss 4 oder 5 autos gesehen, bei denen wirklich sehr viel mühe drarauf verwendet wurde, die anlage zu integrieren und den nutzwert des fahrzeuges zu erhalten.
dafür sieht man ne menge reine messe-autos, die nicht mehr alsautomobil zu gebrauchen sind. mi alcanatara überzogene leitungen und zündkabel, sitze, bei denen die polsterung entfernt wurde, um verstärker und monitore (in den sitzflächen) unter zu bringen, völlig überladene armaturenbretter, die nur noch aus monitoren bestehen.
ich wünsch euch jetzt scho viel spass mit den bildern, ich beeil mich, dass die schnell online gehen.
gruss
obelix