Flughafenrennen MV- Ribnitz Dammgarten

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
cruser
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: Flughafenrennen MV- Ribnitz Dammgarten

Beitrag von cruser » Mo 27.06.05 12:52

Euer Meta??
Mit welchem auto wahrst du da?

MFG

"edit"
ups 106 Sport hatte ich nicht gesehen

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Mo 27.06.05 15:31

ich war mit einem silbernen 106 sport da, war der einzigste auf dem Platz, Meta is der mit dem roten 106 XSI 1,6 ;)
der is gegen dich gefahren, oder verhau ich gerade was??

achja, der Blackcrow hatte eine Bestzeit von 15,73s und hat sogar die Süße im E36 M3 versägt, auch der weiße E30 Kombi (der war eh nur laut) mußte drann glauben :)

ja der geht wirklich gut ;)

Gruß Micha
Bild

cruser
Lacklecker

Beitrag von cruser » Mo 27.06.05 15:40

Herrlich, das der den Weißen E30 Kombi verblasen hat :)

Ich glaube du verwechselst mich mit dem anderen Weißen 205 Rally! mit 1,9L 8V Motor.

Ich bin Leider gegen keinen 106 gefahren sondern haubsächlich gegen nen 3-er golf VR6 vom Kollegen. Und im Rennen hat der mich doch tatsächlich nass gemacht. :cry:
Ach ja den anderen 205 habe ich aber stehen Lassen :lol:

Ich stelle die Tage mal ein Bild von Meinen hier hinein.

Wahr echt ein Geiles WE
MFG
Cruser

Michassammy
TÜV-Knutscher

Beitrag von Michassammy » Mo 27.06.05 15:52

aaaah OK, dann hab ich das jetzt durcheinander gebracht :)

aber Glückwunsch, Du bist aber auch sehr weit gekommen !!!
Gruß Micha
Bild

theblackCrow666
Lenkradbeißer
(; War ein tolles Wochenende (;

Beitrag von theblackCrow666 » Di 28.06.05 01:52

Ja, war wirklich ein tolles Wochenende. Die Veranstalter haben sich echt Mühe gegeben.

Der weisse E30 Combi hatte ein 3.5 Liter-Maschinchen mit "angegebenen" 211 PS. Habe den zwar in den Finals im direkten Vergleich geschlagen, aber der hatte im zweiten Rennen die bessere Zeit und konnte dann im Endlauf den Sieg in der Gruppe 3 holen. Das hat mich schon ein wenig geärgert, aber was solls. Hab sogar ein gutes Video von dem Rennen (;

@Cruser Glückwunsch zum dritten Platz in Deiner Gruppe. Ich denke mir, daß unsere Löwen sich ganz gut geschlagen haben. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr mal im direkten Vergleich (; Ich mußte mich mit Autos vom Schlag Supra 3.0 Turbo, E36 M3, Corsa A 2.0 16V etc. in meiner Gruppe rumschlagen. Bin dann doch eher gegen andere Marken gefahren um ein wenig "Verwirrung" zu stiften. *lächel*

Am geilsten fand ich die 1/4 Meile der Panzer und die Vernichtung eines Fords durch eine Panzerüberfahrt. *yeah*..naja und der Car Wash war auch sehr lecker. (=

Gruss Alex
Ein echter GTI ist leicht und übermotorisiert. (=

www.drag-off.de

cruser
Lacklecker

Beitrag von cruser » Di 28.06.05 09:14

Ich denke, das wir nächstes Jahr wieder dabei sind. Dann können wir gerne mal ein duell austragen :twisted:
Wieviel PS Hat dein S16, 136PS?

Naja die Panzer wahren ja noch ganz Lustig, aber der ganze Dreck auf der Strecke wahr schon ein bischen nervig.

Cruser

Michassammy
TÜV-Knutscher

Beitrag von Michassammy » Di 28.06.05 10:22

@cruser, na ich eis net ob Du das versuchen willst, kannst es ja mal ;)
aber Alex hat den M3 geschlagen, also mußt schon gut Gas geben :lol: :)

welche Zeit hattest du??

achja 136PS reichen nicht, er hat viel mehr, aber er ist sehr "schweigsam" wenn du weist was ich meine 8)

Gruß Micha
Bild

cruser
Lacklecker

Beitrag von cruser » Di 28.06.05 11:22

Ein versuch ist es immer wert.
Habe mir Schon gedacht das der Mehr Power hat, sonst würde er wohl auch nicht um 15 sek. fahren.

Ich bin im Vorlauf 16,6 mit 0,5 reaktionszeit gefahren. (147PS aber nächstes jahr wohl ein wenig mehr :) )
Die Zeit vom rennen weiß ich Leider nicht, glaube aber die war besser.
War jedenfalls ein geiles rennen gegen meinen Kollegen im VR6. Ich schätze mal wir liegen höchstens 0,1 sek. auseinander. und das im halbfinale. ;)

theblackCrow666
Lenkradbeißer
(;

Beitrag von theblackCrow666 » Di 28.06.05 16:42

@ michasammy

Na viel mehr als 136 PS sind es auch nicht. Der Wagen lief dieses Jahr ganz gut, aber der Motor muß jetzt einmal dringend überholt werden. Einige Fahrwerkskomponenten brauchen dringend eine Überholung. Nach so einem Event ist man immer schlauer. Manchmal sind es wirklich nur 0.1 bis 0.2 sec, die entscheidend sind und das macht ja den Reiz aus.
Die Zeiten zum Vorjahr sind z.B. nicht vergleichbar, weil diesmal die Reaktionszeit mit eingerechnet wurde.

Nachdem die Panzer die 1/4 Meile gefahren sind und den Ford überrollt hatten, war die Strecke total verdreckt. Das muss besser werden-und ne Kehrmaschine zu besorgen, dürfte ja net schwer sein.

Die M3-Fahrerin mit Ihrem E36 M3 war nicht die erfahrenste 1/4 Meilenlady, naja ich mit meinen 115 kg Lebendgewicht sicher auch nicht der Leichteste. Vielleicht finde ich ja mal einen 60 kg-Fahrer, der dann sicher noch ein paar Zehntel rausholt (;

@ cruser

Da mich besonders über die Peugeot-Konkurrenz sehr genau informiere, glaube ich zu wissen, daß Du eine bessere Zeit hattest als die 16.6 (; Lass Dich mal überraschen. (=
Schade, daß kein 205er Turbo CT da war, aber Magic ist ja diese Woche in Eisenach beim Racewars. (;

BMW335tvs106S16

http://www.peugeot-club-berlin.de/porta ... downloads/
Ein echter GTI ist leicht und übermotorisiert. (=

www.drag-off.de

Meta666
Lenkradbeißer

Beitrag von Meta666 » Di 28.06.05 19:25

Tja Alex, eigentlich hast du ja ne Fahrerin die das Gewicht unterbietet, musst ihr nur das 1/4 Meilen-fahren beibringen. *g*

...ich war so schlecht 17,9 sek. im zweiten Lauf, danach gabs leider keine Gelegenheit mehr zu fahren, dem Motorradfahrer sei dank. Dumpfbacke...

So ich kurier weiter meine Erkältung aus, die hab ich mir von da mitgebracht. Bye bye!

Antworten