@ michasammy
Na viel mehr als 136 PS sind es auch nicht. Der Wagen lief dieses Jahr ganz gut, aber der Motor muß jetzt einmal dringend überholt werden. Einige Fahrwerkskomponenten brauchen dringend eine Überholung. Nach so einem Event ist man immer schlauer. Manchmal sind es wirklich nur 0.1 bis 0.2 sec, die entscheidend sind und das macht ja den Reiz aus.
Die Zeiten zum Vorjahr sind z.B. nicht vergleichbar, weil diesmal die Reaktionszeit mit eingerechnet wurde.
Nachdem die Panzer die 1/4 Meile gefahren sind und den Ford überrollt hatten, war die Strecke total verdreckt. Das muss besser werden-und ne Kehrmaschine zu besorgen, dürfte ja net schwer sein.
Die M3-Fahrerin mit Ihrem E36 M3 war nicht die erfahrenste 1/4 Meilenlady, naja ich mit meinen 115 kg Lebendgewicht sicher auch nicht der Leichteste. Vielleicht finde ich ja mal einen 60 kg-Fahrer, der dann sicher noch ein paar Zehntel rausholt (;
@ cruser
Da mich besonders über die Peugeot-Konkurrenz sehr genau informiere, glaube ich zu wissen, daß Du eine bessere Zeit hattest als die 16.6 (; Lass Dich mal überraschen. (=
Schade, daß kein 205er Turbo CT da war, aber Magic ist ja diese Woche in Eisenach beim Racewars. (;
BMW335tvs106S16
http://www.peugeot-club-berlin.de/porta ... downloads/