Frank309 hat geschrieben:
In Augsburg 2001 war der Boden auch gut hart und wir haben teilweise die Heringe krumm geschlagen, aber wenn jemand gesagt hätte 100m weiter ist die Wiese zum Zelten, dem hätt ich nen Vogel gezeigt.
Augsburg war von der Geselligkeit her eines der besten Treffen ever
Allerdings zeitlich auch sehr knapp organisiert! (Trotzdem einige eute kennengelernt an die ich mich noch immer gerne erinner oder zu denen ich sogar heute noch recht enge Freundschaften pflege)
Ausserdem war´s mein erstes Treffen glaub ich!
BTT:
Am Freitag habe ich bei diversen Leuten der Orga nachgefragt ob es möglich wäre unseren Pavillon in der Nähe unserer Autos aufzustellen, schließlich stand das ja in den Infos zum Treffen.
Was jetzt in der Nähe bedeutet ist natürlich Definitionssache. Ich definiere Nähe nicht mit 100 Metern. Mein Anliegen wurde mit einem beherzten "NEIN" untersagt. Scheinbar sollten noch ca. 50 Autos aus Hamburg kommen, so war quasi der halbe Parkplatz für diese reserviert!
Der Parkplatz war geschottert. Sind wir mal ehrlich, auf jedem Treffen gibt´s Leute die sich nicht zusammenreißen können und meinen sie müssen die Räder durchdrehen lassen. (Schotter + Idiot = Sachschaden)
Angenommen ich stehe in der Nähe meines Wagens und bekomme das mit -----> Nummernschild wird zumindest von mir erkannt, wenn ich ihn nicht sogar noch zu fassen bekomme!
Am Edersee stellt sich so ein Szenario natürlich ganz anders dar.
Für mich waren es einfach ~ 750KM für die Katz! Das sich einige mit solchen Treffen zufrieden geben mag sein, ich tu es nicht. Immerhin ein neuer persönlicher Entfernungsrekord nur um zu Grillen!
Man kann es sicherlich nicht allen Recht machen, aber ich kann es ja wenigstens versuchen.
Als Ausrichter eines Treffens muss man mit Kritik rechnen. Allerdings möchte ich meine Kritik nicht einem betrunkenen Orga-Parkplatzwächter um 1Uhr Nachts mitteilen
P.S. :
Mein persönlihes Highlight war der Diskowagen vor dem die Autos quasi auf der angedachten Tanzfläche parken mussten, warum auch immer das so war! Hatte fast Pipi in der Hose vor lachen