4. Peugeot-Treffen Edersee

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Frank309 » So 17.07.11 21:39

madoc1170 hat geschrieben: währ es so gewesen das die zelte hätten bei den autos stehen dürfen, dann hätten sich auch wieder welche daran aufgegeilt das sie die heringe nicht in den boden bekommen weil da so viele steine sind oder weil sie dann zu eng an anderen autos stehen usw,usw,usw...
Ich weiß nicht wie viele Treffen du bisher besucht hast, aber ich kenne kein Treffen, bei dem das Zelt nicht hinterm Auto stand.

In Augsburg 2001 war der Boden auch gut hart und wir haben teilweise die Heringe krumm geschlagen, aber wenn jemand gesagt hätte 100m weiter ist die Wiese zum Zelten, dem hätt ich nen Vogel gezeigt.
In Schweinfurt geht das auch super und das ist ein befestigter Parkpklatz. Aber wäre mal was neues, im hinteren Teil ne Zeltstadt und vorne bekommt jeder eine Parklücke. :lolwech:

madoc1170
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 99974

Beitrag von madoc1170 » So 17.07.11 21:53

mag ja auch richtig sein, nützt aber nichts wenn der verein sagt das nicht auf dem platz gezeltet werden darf und die wahren ja auch das wochenende anwesend und hätten dann mitbekommen das ihre auflage missachtet wurde und das hätte ärger gegeben und den hätte der veranstalter ausbaden müssen

das mit dem aufgeilen war auch mehr beispielhaft, es gibt halt immer was das irgentjemanden stört...
Freunde sagen ich sei wahnsinnig, aber hey genie und wahnsinn liegen eng bei einander!!!

curses
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 92263

Beitrag von curses » So 17.07.11 22:02

@ madoc1170
Dein wie man in Wald rein ruft kannst da echt sparen
Wenn du nämlich mal ordentlich lesen würdest war ich freundlich weil ich keinen so ohne Grund dumm anrede

Ich hab freundlich nach Ner möglichkeit gefragt beim Auto zu schlafen doch ich wurde unfreundlich angeredet

Und mir is es echt scheißegal wie ich die Heringe da rein bekomm i wie geht das schon
Es gibt Leute die "lieben" ihre autos, haben viel Zeit/Geld rein gesteckt, haben es erst vor kurzem teuer erstanden und das die dann ihr Auto nunmal im Blick haben wollen

Ich werd demnächst wahrscheinlich wenn alles klappt auch mit der orga eines Treffens anfangen, Infos sind schon bissl eingeholt u das wird alles richtig organisiert werden...

Und ich war wie gesagt noch nie auf nen treffen bei dem ich nicht beim Auto schlafen darf u werde es auch nie tun

Und wenn man am Platz nicht Zelten darf weiß ich das vorher u sich nen anderen platz
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

madoc1170
Radarfallenwinker

Beitrag von madoc1170 » So 17.07.11 22:15

@curses: genau...so patzig wie du schon schreibst bist du bestimmt ganz freundlich :daumenhoch:

und wenn du dir dann mal bitte durchlesen würdest was ich geschrieben habe dann fällt dir sicherlich auf das es nicht möglich was bei den autos zu zelten und wenn du das nicht abkannst dann musst du eben wieder fahren

ODER...du schläfst ganz einfach in deinem auto dann bist du ganz nah am geschehen dabei und bekommst sogar noch eher mit wenn sich jemand daran zu schaffen macht!

sorry dafür das mir das nicht schon früher eingefallen ist! :lach:
Freunde sagen ich sei wahnsinnig, aber hey genie und wahnsinn liegen eng bei einander!!!

Permafrost
ADAC-Fan
Postleitzahl: 92224

Beitrag von Permafrost » So 17.07.11 22:27

Vorher hies es aber noch dass man heuer bei den Autos Zelten kann aber wo die Beiträge hin sind? Hmmmmm gelesen haben se aufjedenfall vorher genug.

Aber sowas kann man net bringen erst zu schreiben alles verbessert zu haben in Gegensatz zum vorjahr und dann fahren viele unter der Bedingung/Vorwand dass das stimmt 400km oder mehr und dann is das Be ganz andere Sachlage dort.
Genauso wie mit dem parken Heck an Heck. Sagt ja keiner was dagegen aber da wird man gleich angemault wenn man (und das ist nicht untertrieben) zehn Zentimeter zuweht Links oder zuweht vorn steht um noch was ausladen zu können wie Zelt Grill etc.
Sowas kann man auch normal sagen.

Sorry aber irgendwas läuft da schief! Was man auch am Feedback von den Vorjahren hört.

Mahlzeit
2 Fast 2 hundretsix

curses
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 92263

Beitrag von curses » So 17.07.11 22:31

Bei dir kann man nur patzig werden...

Und im Auto schlafen war auch verboten!!!!!!

Und gefahren bin ich auch, ich hab für 800 km Sprit raus gehauen und das für nix

Du hast anscheinend keinen Plan von Leuten denen ihre Autos was wert sind und auch nicht von RICHTIGEN
Treffen
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Sochauxpower
Lenkradbeißer

Beitrag von Sochauxpower » So 17.07.11 22:34

das ist der größte hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zeig:

http://www.autoextrem.de/showthread.php ... ost1688733

meine POPKORN maschine platzt gleich,,,,, :lolwech:

mfg Philipp :danke: :danke: :danke: :danke:
Wir brauchen keine Airbags,,,,,Wir sterben wie Männer!!!!!

madoc1170
Radarfallenwinker

Beitrag von madoc1170 » So 17.07.11 22:37

hmmm gelesen das man bei den autos zelten darf hab ich ehrlich gesagt nicht, kann ich auch weiter dazu nichts sagen

das die pavillions bei den autos stehen hab ich gelesen- vielleicht verwechsels was oder vielleicht auch ich k.a.

ich muss aber sagen das sich schon einige sachen zum vorjahr geändert haben aber der platz und der verein+stadtverwaltung mehr nicht zugelassen hat...

so wie es ausschaut wird die lokation für nächstes jahr verlegt auf ein privatgelände mit besseren platzverhälltnissen und ohne auflage von einem verein und einer stadtverwaltung...

also noch kein grund den sand in den kopf zu stecken :auslach:

BigRed
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 90547

Beitrag von BigRed » So 17.07.11 22:40

Frank309 hat geschrieben: In Augsburg 2001 war der Boden auch gut hart und wir haben teilweise die Heringe krumm geschlagen, aber wenn jemand gesagt hätte 100m weiter ist die Wiese zum Zelten, dem hätt ich nen Vogel gezeigt.
:lolwech:
Augsburg war von der Geselligkeit her eines der besten Treffen ever ;) Allerdings zeitlich auch sehr knapp organisiert! (Trotzdem einige eute kennengelernt an die ich mich noch immer gerne erinner oder zu denen ich sogar heute noch recht enge Freundschaften pflege)
Ausserdem war´s mein erstes Treffen glaub ich!

BTT:
Am Freitag habe ich bei diversen Leuten der Orga nachgefragt ob es möglich wäre unseren Pavillon in der Nähe unserer Autos aufzustellen, schließlich stand das ja in den Infos zum Treffen.
Was jetzt in der Nähe bedeutet ist natürlich Definitionssache. Ich definiere Nähe nicht mit 100 Metern. Mein Anliegen wurde mit einem beherzten "NEIN" untersagt. Scheinbar sollten noch ca. 50 Autos aus Hamburg kommen, so war quasi der halbe Parkplatz für diese reserviert!

Der Parkplatz war geschottert. Sind wir mal ehrlich, auf jedem Treffen gibt´s Leute die sich nicht zusammenreißen können und meinen sie müssen die Räder durchdrehen lassen. (Schotter + Idiot = Sachschaden)
Angenommen ich stehe in der Nähe meines Wagens und bekomme das mit -----> Nummernschild wird zumindest von mir erkannt, wenn ich ihn nicht sogar noch zu fassen bekomme!
Am Edersee stellt sich so ein Szenario natürlich ganz anders dar.
Für mich waren es einfach ~ 750KM für die Katz! Das sich einige mit solchen Treffen zufrieden geben mag sein, ich tu es nicht. Immerhin ein neuer persönlicher Entfernungsrekord nur um zu Grillen! :lachkreisch:
Man kann es sicherlich nicht allen Recht machen, aber ich kann es ja wenigstens versuchen.

Als Ausrichter eines Treffens muss man mit Kritik rechnen. Allerdings möchte ich meine Kritik nicht einem betrunkenen Orga-Parkplatzwächter um 1Uhr Nachts mitteilen :vorkopphau:

P.S. :

Mein persönlihes Highlight war der Diskowagen vor dem die Autos quasi auf der angedachten Tanzfläche parken mussten, warum auch immer das so war! Hatte fast Pipi in der Hose vor lachen :daumenhoch:
Zuletzt geändert von BigRed am So 17.07.11 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

madoc1170
Radarfallenwinker

Beitrag von madoc1170 » So 17.07.11 22:40

curses hat geschrieben:Bei dir kann man nur patzig werden...

Und im Auto schlafen war auch verboten!!!!!!

Und gefahren bin ich auch, ich hab für 800 km Sprit raus gehauen und das für nix

Du hast anscheinend keinen Plan von Leuten denen ihre Autos was wert sind und auch nicht von RICHTIGEN
Treffen
alles klar!!!

jetzt fängst du an unter meinem niveau zu schreiben- no koment!

Antworten