4. Peugeot-Treffen Edersee

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von madmadix » So 17.07.11 13:58

curses hat geschrieben: Ich war jetzt schon auf einigen treffen aber so was schlechtes hab ich im leben nicht gesehen...
haj,

das haben leider schon einige mehr über die jahre zuvor gesagt, mich wunderts echt das dennoch immer wieder jemand hinfährt.
ist eben geschmackssache...

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von curses » So 17.07.11 14:04

Wir sind auch nur hingefahren weil es hieß sie haben alles besser gemacht...
Auch der Platz selbst war unter aller sau für tiefere wägelchen u der der die Leute eingewiesen hat hat glaub ich auch alle für doof gehalten, noch dazu musste man zu nah Heck an Heck stehen, denn als ich den kofferraum aufgemacht hab hab ich echt aufpassen müssen mit meinem Körper nicht ans Heck des anderen zu stoßen....
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Benutzeravatar
Permafrost
ADAC-Fan
Beiträge: 546
Registriert: Di 28.07.09 20:31
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Permafrost » So 17.07.11 14:18

Über 850 Kilometer fürn A**** aufn Rc draufgeballert :heul:
Dafür waren unser Fleisch und die "wörschtla" gut :D

Nächstes Jahr werd ich wohl nicht mehr hinfahren
Schade drum hatte mir echt mehr erwartet bezüglich dessen "was alles Vermeindlich verbessert wurde" zu den Jahren vorher.
2 Fast 2 hundretsix

madoc1170
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25.05.11 22:58
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von madoc1170 » So 17.07.11 19:42

mein gott geht das schon wieder los...

ich weiß echt nicht was ihr erwartet???
wenn eure autos tüv konform sind gibt es auf dem platz keine probleme...
die orga war immer erreichbar und auch leicht zu erkennen...
es kann nun mal nicht jeder machen was und wie er will, dafür muss es und gibt es regeln, daran muss sich auch ein jeder halten!!!
wenn ihr auf ein sissi-urlaub aus seit dann solltet ihr euch ein spa buchen...

dann mal zum platzverweis, den gibt es bestimmt nicht grundlos und dann ist es auch das gute recht des veranstalters da er auf dem platz hausrecht hat!

davon abgesehen das man es eh nicht jedem recht machen kann finde ich das das treffen klasse war auch wenn petrus leider nicht mitgespielt hat...
ich werde auch auf jeden fall nächtes jahr wieder mit dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum schluss würd ich mal sagen das ihr bevor ihr was schreibt nachdenken solltet und dem veranstalter vor ort eure meinung kund tut wenn ihr verbesserungsvorschläge habt oder euch was stört, dann bekommt ihr auch eine verständliche erklärung der umstände und eventuell findet man auch gleich eine lösung...
aber wenn ihr zu feige seit dem verantwortlichen eure anliegen persönlich vorzutragen und die foren nutzt um sülze zu schreiben braucht ihr euch auch nicht wundern...
Freunde sagen ich sei wahnsinnig, aber hey genie und wahnsinn liegen eng bei einander!!!

Waldo2009
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16.07.11 00:28
Land: Deutschland

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Waldo2009 » So 17.07.11 19:59

@madoc1170
Hmm komisch warst du dabei als wir 2 vom orga team das gesagt haben (ich glaube nicht). Also deswegen einfach mal die ... .... wenn man keine Ahnung hat und nicht dabei war ;)

Und hier wegen TÜV konform und so --> der TÜV süd hat nicht gemeint dass meine karre zu tief ist. Nur mal soviel dazu.

Wir haben dem orga team auch nen kompromis vorgeschlagen: (Zelte unter Pavillon usw) aber dies wurde auch abgewiesen. Was ich aber komisch fand in nem Stuhl im Pavillon schlafen da hätte bestimmt keiner was gesagt aber bei Zelten drunter wurde man gleich nicht mehr so freundlich bzw einer vom orga team war eh von anfang an nicht mit Freundlichkeit gesegnet ;)

madoc1170
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25.05.11 22:58
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von madoc1170 » So 17.07.11 20:13

was willst du denn von mir???

ich habe meine antwort allg gehalten... weil mich dein gespräch mit der orga mal gar nicht interessiert, das ist eine sache zwischen denen und dir!

wenn du auf den platz nicht klar kommst ist das ja auch nicht mein problem, der eine kanns der andere nicht!!!

und hier wegen regeln und so...die sind da aus bestimmten grund und dann ist das halt so!!!

zu mir wahren alle freundlich...kurios aber vielleicht liegt es nicht unbedingt an den anderen...
Freunde sagen ich sei wahnsinnig, aber hey genie und wahnsinn liegen eng bei einander!!!

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von curses » So 17.07.11 20:17

@madocc1170

Schön das das orga team da war u erkennbar aber ich lass mich nicht ankacken mit ja dann Fahrt doch Blablabla wenn ich nur freundlich sag das ich mein Auto nicht aus den Augen lassen will

Wenn ich auf ein AUTO treffen fahr will ich keinen Spa oder sonst was für'n hotel sondern bei meinem Auto schlafen weil selbst wenn ich Camping Urlaub mach dann steht mein Auto neben dem Zelt u nicht 500 m weiter

Fahrt weiter hin wer will aber wenn mal was kaputt geht dann schreit ja nicht u macht dann niemanden verantwortlich dafür....

Liebes orga team egal was ihr tut ihr könne nicht immer aufpassen i wann passiert was, das ist nur gut gemeint

Einziges das ich versteh is das mim grillen das war ok wg Brandgefahr
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von obelix » So 17.07.11 21:14

madoc1170 hat geschrieben:ich weiß echt nicht was ihr erwartet???
wenn eure autos tüv konform sind gibt es auf dem platz keine probleme...
äähmm...
wer tatsächlich glaubt, dass auf einem tuningtreffen nur autos kommen, bei denen alles im grünen (tüv)-bereich ist sollte dann besser auf dem hof eines neuwagenhändlers sein wochenende verbringen:-)

nix für ungut, aber schon im normalen strassenbetrieb sind die meisten getunten autos in einem - sagen wir mal - grauen bereich unterwegs. auf einem treffen wird dann auch schon mal ein mitteltopf "vergessen", der letzte gewindegang des fahrwerkes ausgenutzt oder noch ne zusätzliche beleuchtung unter die schweller geklemmt.

als ausrichter eines treffens muss man sich darüber im klaren sein, auch darüber, dass besitzer solcher autos nicht ihre fahrzeuge ausserhalb ihrer kontrolle abstellen wollen/werden.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von curses » So 17.07.11 21:25

Danke obelix:)
Keiner hätte es treffender sagen können :lach:
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

madoc1170
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25.05.11 22:58
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von madoc1170 » So 17.07.11 21:31

ihr habt das leider nicht verstanden, wie das auf dem platz läuft...

der platz befindet sich nun mal auf öffentlichen grund und nicht wie z.b. bei campingplätzen die meist privat sind, das heißt das die stadtverwaltung bestimmt was gemacht werden darf und was nicht...
und das eine verwaltung nicht unbedingt am mitdenken ist ist sicherlich jedem schon einmal aufgefallen...
weiter brauch ichs wohl nicht ausführen...

währ es so gewesen das die zelte hätten bei den autos stehen dürfen, dann hätten sich auch wieder welche daran aufgegeilt das sie die heringe nicht in den boden bekommen weil da so viele steine sind oder weil sie dann zu eng an anderen autos stehen usw,usw,usw...

genauso ist es bei anderen sachen, allen kann man es nun mal nicht recht machen und bei machen sachen sind auch dem veranstalter die hände gebunden!

ich denke auch mal das keiner grundlos angekackt wird, machmal kommt es auf den tonfall an...
so wie es in den wald hineinruft usw...

oder einfacher gesagt egal was euch gestört hat, niemand aber auch wirklich niemand hat das gemacht um euch zu ärgern!!!
Freunde sagen ich sei wahnsinnig, aber hey genie und wahnsinn liegen eng bei einander!!!

Antworten