Service
ei, mei gudschder:-)Strange hat geschrieben: Ich meine mich zu erinnern, im letzten Jahr mit meinen Klapprechner den DVBT-Stick ausprobiert zu haben - sogar mit aktiver Antenne! - mit dem Ergebnis: DVBT-technisch ist man in Löhlbach am A... der Welt.
Ah, ok. Na dann.obelix hat geschrieben:ei, mei gudschder:-)Strange hat geschrieben: Ich meine mich zu erinnern, im letzten Jahr mit meinen Klapprechner den DVBT-Stick ausprobiert zu haben - sogar mit aktiver Antenne! - mit dem Ergebnis: DVBT-technisch ist man in Löhlbach am A... der Welt.
ich räd aach ned von dvbt.
ich meine ganz profanes, handelsübliches internet via usb-stick.
im tv wird vmtl. eh keine übertragung sein, ausser im bezahlfernsehen.
aber bis jetzt hab ich jedes jahr irgenwo nen livestream im web gefunden.
das dürfte das kleinste problem sein.Strange hat geschrieben:Ah, ok. Na dann.obelix hat geschrieben:ei, mei gudschder:-)Strange hat geschrieben: Ich meine mich zu erinnern, im letzten Jahr mit meinen Klapprechner den DVBT-Stick ausprobiert zu haben - sogar mit aktiver Antenne! - mit dem Ergebnis: DVBT-technisch ist man in Löhlbach am A... der Welt.
ich räd aach ned von dvbt.
ich meine ganz profanes, handelsübliches internet via usb-stick.
im tv wird vmtl. eh keine übertragung sein, ausser im bezahlfernsehen.
aber bis jetzt hab ich jedes jahr irgenwo nen livestream im web gefunden.
Ich selbst habe allerdings bzw. leider keinen Internet-Stick mehr - da mir die Teledumm meinen "Vertrag" einfach "beendet" hat, ohne eine schriftliche Info. Naja, das ist ein anderes Thema...
Gruß, Jan