Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
-
emporeo
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von emporeo » Di 17.05.11 12:53
sagen wir es mal so, ich hab seit 2008 kein weiteres gesehen. Geben tut es schon einige nur vielen ist es das nicht wert dort auszustellen oder die haben die Zeit nicht oder den Club nicht. Coupefahrer sind keine Massenware und vorallem nicht welche mit schön gemachten. Allerdings fehlt dazu auch das Interesse der Leute, da sie wie schon erwähnt das Auto teilweise nicht kennen bzw nicht wissen wie schwer es ist ein solches Fzg schön umzubauen, da es ja nur wenige Teile gibt die dann meist auch nur schwer eintragbar sind. Bei V6 sowieso, da schüttelt bei uns hier unten jeder den kopf wenn de mit GFK Stoßfängern usw ankommst. Und ein wenig legalität sollte jedes Auto doch besitzen. ;-)
-
Ghost406
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 3294
- Land: Schweiz
Beitrag
von Ghost406 » Di 17.05.11 22:48
Hab auch gemerkt wie schwer es ist etwas fürs Coupé zu finden. Vorallem das Auto einigermassen angemessen zu tunen. Würde wohl auf einige Kritik stossen hier im Forum mit meinem Fahrzeug.
Aber egal! Werde am Montag sehen ob mein GFK heck durch die MFK kommt!
Aber ein schöner Umbau ist ein wirklich langwieriger Prozess. Das sieht man leider in einem solchen Fahrzeug kaum.