Drehstablöser in Südniedersaxen

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Little Bastard
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Drehstablöser in Südniedersaxen

Beitrag von Little Bastard » Mi 26.11.08 09:01

Moin!

ICH krieg se nich raus, der Kumpel mit der Werkstatt auch nicht. Ich will den 205 aber behalten, und wenn die "runter" sind ist´s Fahrwerk auch ausreichend (..den Eibach-Federn der VA angepasst). Wohne in Gronau, 30 Km südlich von Hannover.

HELP!

LB

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Re: Drehstablöser in Südniedersaxen

Beitrag von Gentsai » Mi 26.11.08 17:10

Mahlzeit,

ich denke mal dass du bei uns genau richtig bist, wir sind eine kleine elitäre Gemeinschaft aus Hannover und Umgebung, zu der wir auch Gronau zählen würden... also wenn man ein Auge zudrückt :D

Da hab ich sogar mal ein Auto gekauft, vor ungefähr sechs Jahren...

Aber genug gelabert... jedenfalls ist unsere Clubzentrale in Springe (zwischen Hannover und Hameln, nicht weit von Hildesheim) auf dem Gelände von einer Spedition, eine Hebebühne ist dort vorhanden und mit dem LKW-Werkzeug bekommt man das kleine Drehstäbchen vielleicht raus.

Am besten meldest du dich mal im Forum an und fragst dort nach, allerdings wirst du nicht ganz ohne Gegenleistung davonkommen ;)

http://www.peugeot-freunde-hannover.de
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Niklas
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 37081

Beitrag von Niklas » Mi 26.11.08 23:56

gut zu wissen, stephan das ihr euch damit auskennt :P

komme dann auch mal darauf zurück ;)
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

Little Bastard
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Little Bastard » Do 27.11.08 10:08

Moin!

Ins "Hannover-Forum" hab ich schon reingeschaut. Die letzten News vom 14.7. liessen mich schliessen (ich kann auch normal reden..), dass da nix los ist. `n Trugschluss? Probier ich nochmal!

Springe ist keine 20 Minuten weg, in Eldagsen hab ich manchmal zu tun. Gegenleistungen haben hier gern 20 grüne Hälse und kommen aus Einbeck, manchmal treten sie auch zu zweit auf. Verhält sich das bei euch ähnlich!?

LB (Christian)

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Do 27.11.08 16:54

Little Bastard hat geschrieben:Ins "Hannover-Forum" hab ich schon reingeschaut. Die letzten News vom 14.7. liessen mich schliessen (ich kann auch normal reden..), dass da nix los ist. `n Trugschluss? Probier ich nochmal!(Christian)
Das ist schon ein Trugschluss, ich schreibe nicht jedes kleine Treffen auf die News-Seite, das Forum ist da auf jeden Fall aktueller und auch im Kalender sieht man was bei uns los ist.

Aber du hast Recht, ich sollte die Weihnachtsfeier mal auf die Hauptseite bzw. in den Termine-Bereich stellen :floet:

@Niklas: Ich habe nie gesagt dass wir uns auskennen, aber man kann es zumindest mal probieren :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten