Die ersten Pics aus Schweinfurt

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » Do 08.06.06 19:38

obelix hat geschrieben:jo, dann hak' ich hier nochmal ein.


nachdem der thread jetzt total aus dem topic geraten ist...

ich hab schon mit sw geredet.
wie auch robert.

min vorschlag:

wir eröffnen einen eigenen thread zu bewertungssystemen.

mal sehen, was dabei rauskommt.

nachdem wir in augsburg das erste mal die modellreihenbezogene aufstellung eingeführt haben und auch weiter an dem system gefeilt haben sind da schon grundlagen da, auf denen man durchaus aufbauen kann.

ich denke, es wird sich ein system rauskristallisieren.

allerdings muss eines klar sein: es wird immer leut geben, die danach nörgeln.
denn jedem kann man es nicht recht machen, sonst hätten wir 50 erste plätze:-)

also - bitte weiter im anderen thread.

gruss

obelix
logo--passen tut nie alles 100%ig.
aber so wie es heuer ausm ruder lief is schon brutal. ich spreche leider immer wieder die 407er an. bei den anderen weiss ichs nur von den 206cc - da wars genau so bei platz 2 und 3.

gruss

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19406
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von obelix » Do 08.06.06 19:44

Dr.Evil hat geschrieben:dann eröffne mal! macht doch nichts wenns mal ausm topic läuft(was immer das auch heißt! Wir sind in Deutschland mensch!!)
ist getan...

es geht weniger drum, das es as dem topic läuft, mehr darum, dass es dann nimmer übersichtlich ist.
dafür eignet sich ein einzelner thread nun mal besser...

thema deutschland:
solltest du ned so rausstreichen, denn -
internet
peugeot
tuning
computer

nur 3 der begriffe, die du täglich benutzt und die nicht das mindeste mit deutsch zu tun haben:-)
selbst dein nick ist englisch. *gg*
die nationalen sprachen verschwinden immer mehr...
egal wohin du schaust. es bürgert sich ein.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Frank309 » Do 08.06.06 19:47

Bilder von Schweinfurt unter www.309er.de :lach:

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von FRENCHLION » Do 08.06.06 19:50

Mensch der obelix geht mal seiner eigentlichen arbeit hier nach.Dachte schon hier kommen garkeine Bilder mehr von SW. :D

Achso ich hatte auch meine Wischer abgebaut.Aber nicht wegen clean und so.Es kommt einfach der Aufkleber in der frontscheibe unten besser zur Geltung. :lach:

Also wo bleiben die Bilder??????????????

Benutzeravatar
D.B.205
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 30.07.04 01:38
Postleitzahl: 09509
Land: Deutschland
Wohnort: Mittlerer Erzgebirgs Kreis

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von D.B.205 » Do 08.06.06 20:03

sooo, ne halbe Stunde und 10 Seiten später... :D ...

Komm echt nicht mit, warum hier immer auf die Bewertung rumgemotzt wird. Klar ist, das sicherlich jeder der zum Treffen war sich persönlich ein urteil seiner Gewinner der Klassen macht - ob das am Ende die Meinung der Jury ist, bleibt dahingestellt.
Ich persönlich hätte auch einige Autos anders platziert - jemand anders warscheinlich wieder komplett anders...ist eben auch eine gewisse Geschmackssache. Und das alle Fahrzeuge einen gewissen Qualitätsstandart hatte, kann wohl keiner bestreiten.

Es ist sicherlich auch eine schwere Last auf der Jury, den Recht machen kann man es nicht jedem...
Ich fand das auch mal eine gute Idee, mit den List und den Bewertungspunkten. Somit ist alles etwas transperenter für jederman...aber auch einfach zu kritisieren. :zeig:
Ob es dann überall fair war, will ich nicht beurteilen. Dafür gibt es ja die Jury. :)

Also, was nützt das ganze "och war das unfair,..."-Gerede. Außer das es die 3 wunderschönen Tage des Treffens nachteilig beeinflussen?!

Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???

-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT

Benutzeravatar
Bernd666
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23.04.04 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Schweinfurt

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Bernd666 » Do 08.06.06 20:09

Zum Thema Stühle:

wir haben beim aufräumen mindestens 4 stühle in den Büschen gefunden... leider nimmer im guten zustand... ncihtmal arg großartig "versteckt" sondern einfach nur reingeschmissen... ist aber trotzdem ***Mist*** da stimm ich zu!

Zum Thema über den platz fahren alle halbe stunde:

ich hab das auch gemacht, ich war einfach zu faul zum laufen weil der ganze mist immer wieder anstrengen ist und unser platz ja schon sehr groß, ich will ja auch mal alle autos sehen! hat ja nix mit zu tun das ich mein auto zur schau stellen will!

Zum thema bewertungen:

jedes jahr die selbe ***Mist***... wir haben bisher immer unser bewertungssystem geändert und immer wieder regen sich welche auf! ich hab letztes jahr schon gemeint man könne die pokale auch versteigern, dann haben wir was davon und jeder der scharf drauf ist kann sich dann einen kaufen!

entweder ich akzeptiere wie es gemacht wird oder ich mach in zukunft nimmer mit! ich finde das ganz schön elend das die leute zusehen WIE bewertet wird und wenn ich da schon net mit einverstanden bin bevor die jury zu meinem auto kommen kann ich es ja immernoch weg fahren und net mitmachen!

wie gesagt es wurde dieses jahr nach persönlichen geschmack beurteilt. und wenns einfach net gefällt dann gibt halt keine punkte ganz egal ob ich da 1 stunde rein gesteckt habe oder 100! ist eben subjektiv!

ich will die stimmung da aber net noch mehr anheizen!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » Do 08.06.06 20:14

Bernd666 hat geschrieben:Zum Thema Stühle:

wir haben beim aufräumen mindestens 4 stühle in den Büschen gefunden... leider nimmer im guten zustand... ncihtmal arg großartig "versteckt" sondern einfach nur reingeschmissen... ist aber trotzdem ***Mist*** da stimm ich zu!

Zum Thema über den platz fahren alle halbe stunde:

ich hab das auch gemacht, ich war einfach zu faul zum laufen weil der ganze mist immer wieder anstrengen ist und unser platz ja schon sehr groß, ich will ja auch mal alle autos sehen! hat ja nix mit zu tun das ich mein auto zur schau stellen will!

Zum thema bewertungen:

jedes jahr die selbe ***Mist***... wir haben bisher immer unser bewertungssystem geändert und immer wieder regen sich welche auf! ich hab letztes jahr schon gemeint man könne die pokale auch versteigern, dann haben wir was davon und jeder der scharf drauf ist kann sich dann einen kaufen!

entweder ich akzeptiere wie es gemacht wird oder ich mach in zukunft nimmer mit! ich finde das ganz schön elend das die leute zusehen WIE bewertet wird und wenn ich da schon net mit einverstanden bin bevor die jury zu meinem auto kommen kann ich es ja immernoch weg fahren und net mitmachen!

wie gesagt es wurde dieses jahr nach persönlichen geschmack beurteilt. und wenns einfach net gefällt dann gibt halt keine punkte ganz egal ob ich da 1 stunde rein gesteckt habe oder 100! ist eben subjektiv!

ich will die stimmung da aber net noch mehr anheizen!
subjektiv hin oder her und auch eigener geschmack hin oder her - wenn man schwarz mit weiss verwechselt dann kann was ned gepasst haben :sonich: ich spreche ned von allen kategorien - aber bei den 407er ists so passiert - ende. ich bin das am klären mit den orgas.

gruss

Fusselmy205

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Fusselmy205 » Do 08.06.06 20:57

Hallöchen,

wir haben jetzt auch endlich alle pix online :D

www.peugeot-szene.com

Also wenn ihr mich fragt,es hätte ruhig noch mehr party sein können,schliesslich kamen auch leute zu uns und haben sich beschwert,das wir keine stimmung machen.Das eine WE wird man ja wohl ma verkraften,das es laut ist und man wenig schläft,wer des net kann is eindeutig schon zu alt für sowas*fg* :zieh:

Lg Chrissi

P.S. gabs die angel eyes im sonderangebot?ich kann die teile net mehr sehen :P

Benutzeravatar
Unknown
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Do 08.06.06 21:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Unknown » Do 08.06.06 21:59

Hello,

sorry for the English but my german is :gruebel: So i'm going to write it in english.
It was the second year for Pug Drivers Belgium in Schweinfurt and it was really great. This year we stayed till the end.
We had some really good reactions on the cars.... thank you for that. We will certainly come again next year :!: Hopefully with even more cars.
If u would like to know more about our cars and the club feel free to check out:

http://www.peugeotforum.be :D
http://www.pugdrivers.be

For our "bilder" go to : www.pugdrivers.be and then click on gallery :lach: You can also find there pictures of the nicest peugeots in belgium and holland...

Grusse :D

Tom
Peugeot 306 Break

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Gentry_Ba » Do 08.06.06 22:07

Zum Thema Bilder: Teilweise echt verdammt schöne AUtos! :)

Zum Thema Pokale und Fahrzeugbewertung: *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHNNNN???!??!?*

Schw*nzvergleich NERVT einfach nur. Versteh ned, wie man sich da aufregen kann... Der 407er von French-Power war der schönste und fertig. Wo ist das Problem? Wenn die Jury das anders sieht, ists halt so... Das langweilt doch... :gruebel:

Bin ich froh, das mein 205er und der 206er optisch fast Serie sind- sonst müsst ich mir da wohl auch noch Gedanken machen... :floet: :lach:
Ich fands RICHTIG beruhigend, mit meinem völlig verdreckten, seit Wochen nichtmehr gewaschenen, von Marderspuren übersähten 206er auf den Platz zu fahren... Weil es mich einfach ned interessiert... Innen die Mac-Tüten, aus der die Burgerreste schon langsam aber sicher selber aussteigen wollen, etc... *ggg*
Hab vorher noch extra übers waschen nachgedacht- und dann festgestellt, das das eigentlich langweilig wär. Weil dort JEDES Auto sauber war... Meins ned. :!: :lach:

Na, ganz soo schlimm ists ned --- aber fast.... :geile_show: :dafuer: :irre: :autospiel:

Grüsse,
Matthias :gruebel:

PS: Heute hab ich ihm dann doch mal ne Wäsche gegönnt. Einmal im Vierteljahr muss es dann doch mal sein... :floet:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Antworten