Mein Kleiner klappert bei offenem Dach

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
1985sternchen
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 18.07.10 23:13
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland

Mein Kleiner klappert bei offenem Dach

Beitrag von 1985sternchen » So 18.07.10 23:20

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Flitzer. Ich habe ihn erst sein einigen Wochen und jetzt ist mir was aufgefallen. Immer wenn ich mit offenem Dach fahre und dabei über eine hubbelige Straße oder Gullideckel fahre (eigentlich reicht schon die kleinste Unebenheit) dann klappert es. Ich habe das Gefühl das Geräusch kommt von vorne rechts. Aber schon aus dem Inneren. Irgendwo im Amaturenbrett oder so.
Wenn ich das Dach geschlossen habe dann hört man nichts. An den Fenstern liegt es auch nicht, das macht nämlich keinen Unterschied ob die oben oder unten sind.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :traurig:

Manuel
Strafzettelsammler
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31.01.03 00:00
Postleitzahl: 88451
Land: Deutschland
Wohnort: Dettingen a.d. Iller
Kontaktdaten:

Re: Mein Kleiner klappert bei offenem Dach

Beitrag von Manuel » Mo 26.07.10 20:47

Haste die Seitenscheiben oben oder sind die unten wenn klappert? Bei mir klappert das dann auch wenn die Scheiben oben sind.
Ein Fußgänger ist ein glücklicher Autofahrer,
der einen Parkplatz gefunden hat.

Benutzeravatar
Cap1ne
ADAC-Fan
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27.08.08 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Mein Kleiner klappert bei offenem Dach

Beitrag von Cap1ne » Mo 26.07.10 23:00

1985sternchen hat geschrieben:An den Fenstern liegt es auch nicht, das macht nämlich keinen Unterschied ob die oben oder unten sind.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :traurig:

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Antworten