Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
205 Griffe
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 32
- Registriert: Di 26.05.09 12:23
- Postleitzahl: 68169
- Land: Deutschland
Beitrag
von 205 Griffe » Do 27.05.10 09:42
Moin Gemeinde.
Ich hab da mal ne Frage.
Kann mir jemand die Teilenummer vom Ölkühler beim 205 GTI 1.9 mit dem XU9JAZ-motor sagen, der wo am Getriebegehäuse dran hängt.
Danke!!
Mfg 205 Griffe
-
PEJOT
Beitrag
von PEJOT » Do 27.05.10 19:34
112405
-
Troubadix
- Forums Opi
- Beiträge: 11345
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: hessen
Beitrag
von Troubadix » Do 27.05.10 21:00
da unter der bestellnummer ein 420 euro teil gelistet ist würde ich einfach zu einem normalen richtigen ölkühler raten, mit thermostat in der adapterplatte, kostet komplett sicher weniger und bringt mehr.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
205 Griffe
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 32
- Registriert: Di 26.05.09 12:23
- Postleitzahl: 68169
- Land: Deutschland
Beitrag
von 205 Griffe » Fr 28.05.10 12:53
Danke für die Antworten.
Naja,hab eigentlich ja auch nicht vor das Teil bei Peugeot zu kaufen. Das es so teuer ist hab ich ja vorher gewußt.
Hab nähmlich bei verschiedenen Internet-händlern zwar Ölkühler gefunden,aber ohne Abbildung.
Deswegen habe ich nach der Orig.-teilenummer gefragt.
Mfg 205 Griffe
-
Troubadix
- Forums Opi
- Beiträge: 11345
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: hessen
Beitrag
von Troubadix » Fr 28.05.10 13:47
205 Griffe hat geschrieben:Danke für die Antworten.
Naja,hab eigentlich ja auch nicht vor das Teil bei Peugeot zu kaufen. Das es so teuer ist hab ich ja vorher gewußt.
Hab nähmlich bei verschiedenen Internet-händlern zwar Ölkühler gefunden,aber ohne Abbildung.
Deswegen habe ich nach der Orig.-teilenummer gefragt.
Mfg 205 Griffe
und das teil läuft normal als öl-wasser wärmetauscher, einen echten ölkühler hatten die 128PS GTI modelle, der war statt dem 2ten lüfter eingebaut.
ich hab meinen hinter der schürze verbaut.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Kris
- Urgestein
- Beiträge: 16125
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Sa 29.05.10 11:23
Troubadix hat geschrieben:... einen echten ölkühler hatten die 128PS GTI modelle ...
die 128ps ohne servolenkung.
die mit servolenkung hatten auch den tauscher
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.