Seite 1 von 1

306 CAB, BJ 1994: Mittelkonsole entfernen

Verfasst: Fr 14.05.10 21:32
von digro
Hi zusammen,

ich möchte mir die Stecker und Kontakte unter der Mittelkonsole anschauen (Verdeck und Scheiben hintern sowie Sitzheizung). Wie krieg ich denn die Verblendung ab, ohne irgendwas zu beschädigen.

Und noch eine Frage: Unter der Verblendung (am Ende) taucht ein Netzwerkkabel (RJ45) auf, was könnte das für eine Funktion haben? Original oder hat da ein Vorgänger von mir bebastelt? Das Kabel führt dann unter dem Teppich nach hinten (wohin auch immer).


Danke!

Re: 306 CAB, BJ 1994: Mittelkonsole entfernen

Verfasst: Fr 14.05.10 21:43
von Red Runner
Die Blende, die um die Schalter herum ist, muss zuerst ab, die ist nur gesteckt. Zum Aushebeln haben sich alte Kreditkarten o.ä. bewährt, damit verkratzt man sich nicht gleich alles.

Beim RJ45 würde ich auf eine Fernsteuerung für ne Endstufe tippen (Subwooferpegel).

Gruß
Jens

Re: 306 CAB, BJ 1994: Mittelkonsole entfernen

Verfasst: Sa 15.05.10 18:28
von fake
wennst alles öffnen willst gibts ein paar schrauben li/re vorne beim fußraum und unterm aschenbecher eine, dann schaltsack rauf und die abdeckung bei der handbremse weg und dann geht das ganze plastikteil in die höhe(bis zur handbremse, weiter herunten habs ich auch noch nicht gehabt...)

ansonsten nur die schalter selber aushebeln mit der verkleidung rundum wie oben beschrieben :augenroll: