nun ist es nach langer zeit ohne auto mal wieder so weit das ich mir endlich wieder ein Auto zulegen werde
und was soll es auch andres sein als zuvor, also wieder ein Peugeot
nun habe einen wunderschönen Peugeot 306 S16 phase 1 gefunden, und wollte nun mal fragen, was denn der so für typische krankheiten hat?
also zündspule hab ich schon desöfteren gelesen aber die soll angeblich gewechselt worden sein
Außerdem sollen vor kurzem irgendwelche Lagerschalen erneuert worden sein, welche steht nicht drin
Der Peugeot hat 188tkm runter, bj. 96,, elektr. schiebedach, 4x elektr FH, und leider nur noch bis Juli dieses jahres tüv
was würdet ihr für so einen wagen ausgeben? jetz mal nur an den informationen die hier stehen? (mehr hab ich auch noch nicht)
aja außerdem ist noch folgendes notiert, vielleicht kann mir einer bei dieser beschreibung auch schon sagen was da los ist:
Fahrzeug steht seid einem Jahr in der Garage sprang sofort an jedoch klappert irgend was (evtl. Marderbiss irgend wo nicht 100 % ige Leistung ) bin leider kein Mechaniker sonst würd ich selbst Hand anlegen.
also welche krankheiten hat das auto, und was ist denn so ein S16 phase 1 mit dem technischen hintergrund ungefähr noch wert?
danke schon mal im voraus
mfg breaks