Service
Da braucht man schon mehr Info's - genaues BJ, Leistung, ob es ein Diesel istthomba hat geschrieben:Aaaalsooo, es geht um n Peugeot 306 Cabrio, Baujahr müsste 1997 sein.
Könntet ihr mir denn detailiert mal schreiben, was ich an Werkzeug und Neuteilen brauche. Also neben der Welle auch sämtlich Schrauben oder so...Getriebeöl muss ich auch gleich komplett ablassen und neues einfüllen?! was kosten denn da die zwei Liter?? (Soviel hab ich schon aus anderen Beiträgen heir raus lesen können )
Wie sieht es mit dem Zusammenbau aus? Irgendwelche Drehmomente beachten? Muss mer des Lager der Welle eigentlich auch tauschen?
Hast Du überhaupt Schrauber Erfahrung? Denn wenn man die Welle ausbaut und nicht aufpasst geht der Wellendichtring über den Jordan (m.E. sollte man den auf jeden Fall wechseln, da man ja schon mal dran ist.)Hab noch nie wirklich an nem Peugeot geschraubt.
haj,petit lion hat geschrieben: Da braucht man schon mehr Info's - genaues BJ, Leistung, ob es ein Diesel ist
...fisch - dat war blanke IRONIEmadmadix hat geschrieben:haj, cab gabs nicht als diesel soweit ich weiss
Verschiedene Antriebswellen haben auch unterschiedliche Radnabenmuttern und Sicherungen.thomba hat geschrieben:ich weiß ja selber dass es so viele verschiedene antriebswellen gibt, was ja mein vorhaben -das ding zu reparieren- nicht leichter macht