407 - RD4 - Cinch Anschlüsse ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
407 - RD4 - Cinch Anschlüsse ?

Beitrag von GizmotroniX » Do 01.04.10 15:00

Hallo,

kann mir jemand sagen, ohne dass ich das Radio rausnehmen muss, ob oder welche Anschlüsse das RD4 an der Rückseite hat ? Meine Idee war mein iPhone über Cinch-Klinke und Kopfhöreranschluss an das Radio anzuschließen. Ich weiss zwar das es einen Wechsleranschluss hat aber ob da Cinch Eingänge sind ? Wohl eher nicht oder ?

lG
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

407driver
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Re: 407 - RD4 - Cinch Anschlüsse ?

Beitrag von 407driver » Do 01.04.10 15:33

negativ, da gibts keine chinch buchsen. du kannst dir doch nen aux kabel hinten anschließen z.b über den wechslerausgang, dann kannst dein handy dadran anschließen und musik laufen lassen. werde ich mir demnächst auch noch nachrüsten: http://www.lomatronix.de/index.php?&ToS ... cleID=1863
Bild

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich

Beitrag von GizmotroniX » Fr 02.04.10 15:31

Hallo,

ja schaut ganz vernünftig aus. Sowas ähnliches brach ich auch ... die USB Box ist mir einfach zu teuer und das iPhone ist immer dabei und aktuell von daher ....

lG
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

407driver
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Beitrag von 407driver » Fr 02.04.10 18:53

seh ich genauso. mein handy hat auch 8GB speicher. die wollen endlich ma genutzt werden. und noch ein vorteil, man hat quasi dann eine freisprecheinrichtung. da das handy denkt, es sind kopfhörer angeschlossen. so wird auch die sprache beim telefonat über die autolautsprecher wiedergegeben :cool: so ist es jednfals bei meinem. und wenn ich mit meinem handy navigiere, wird auch dessen sprache übers auto wiedergegeben :daumenhoch: deswegn werd ich mir zu dem kabelsatz auch noch eine handyhalterung nachrüsten. aber eine selbstgebaute. ist dann bequemer und man hat immer alles im blick
Bild

Antworten