Suche für die HU das Speedline Gutachten 6x15.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
CTI-Frank
STVO-Fan
Postleitzahl: 28207
Land: Deutschland

Suche für die HU das Speedline Gutachten 6x15.

Beitrag von CTI-Frank » Mi 20.01.10 21:04

Hi,

zu aller erst möchte ich mich dafür entschuldigen meinen Einstand hier mit einem Gesuch zu machen. Ist reichlich unhöflich :daumenrunter:

Nun zu meinem Anliegen.

Ich habe mir für meinen CTI SMR? Felgen gekauft in der Größe 6x15. Am kommenden Mittwoch hab ich meinen Termin für die HU und wollte die Felgen gleich Eintragen lassen.

Meine Peugeot Niederlassung kann mir leider nicht helfen :(

Ich hoffe ihr?

Vielen Dank im Vorraus!

lion-sash
Lenkradbeißer

Re: Suche für die HU das Speedline Gutachten 6x15.

Beitrag von lion-sash » Do 21.01.10 14:11

Die vom tüv können in ihrer datenbank auf die freigaben von solchen originalrädern zugreifen.
mein tüver hat mir die mit grösse und hersteller und nummer eingetragen,allerdings war das bei pug in der werkstatt wo der tüv hinkam. sollte beim 205 kein prob sein zumal gti/cti wegen der verbreiterung und der ausreichenden freigängigkeit der räder.

Cartman
Benzinsparer
Postleitzahl: 66346
Re: Suche für die HU das Speedline Gutachten 6x15.

Beitrag von Cartman » Do 21.01.10 14:49

Schau mal in diesen alten Thread von mir, da liegt ein hilfreicher Link zu nem Gutachten:
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=88584

Ich habe damals mit dieser Bescheinigung für den geschlossenen 205 mir die Felgen auf mein Cabrio eintragen lassen:
http://www.saargeschwader.de/user/pugoh ... Reifen.jpg

Antworten