Alarmanlage macht Probleme

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Ken_Wood
Zufrühabschnaller
Beiträge: 667
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Brachttal
Kontaktdaten:

Alarmanlage macht Probleme

Beitrag von Ken_Wood » Di 24.11.09 14:39

Hallo erstmal,
Habe seit ca 2 Wochen das Problem, das sich meine Alarmanlage nach beliebiger Zeit selbstständig aktiviert.
Das merkwürdige daran ist, das die Zeitspanne nicht gleich ist, sondern das es nach 1 min nach abschliessen des Autos losgehen kann oder erst nach 3-4 Stunden.

Ich habe lezte Woche den Fehlerspeicher auslesen lassen, allerdings hat der auch nur den Fehler " Fehler Innenraumüberwachung" oder so ähnlich ausgespuckt.

Das einzige was ich im moment machen kann, ist manuell die Alarmanlage zu deaktivieren, dann springt der Alarm nicht an.

Dazu muss ich noch sagen das ich am Radio ein wenig gebastelt habe, aber dies war Zeitlich schon etliche wochen vorher, dewegen kann ich mir keinen Reim drauf machen.

Falls jemand Ideen hat, schonmal Danke im Vorraus.

MfG Oliver

Ken_Wood
Zufrühabschnaller
Beiträge: 667
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Brachttal
Kontaktdaten:

Re: Arlamanlage macht Probleme

Beitrag von Ken_Wood » Di 01.12.09 11:13

Huhu, wollte nochmal nachfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. vllt liest es diesmal nochjemand anderes .....

Antworten