Audioeinrichtung, allgemeinfragen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
spidey
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Audioeinrichtung, allgemeinfragen

Beitrag von spidey » Di 13.10.09 17:07

ich hab mir n satz kabel gekauft, jetzt meine frage:

was muss wohin und wie gehts am besten im 106er?

ich hab 2 mittel/hochtöner in den türen, die sind am radio dran. n subwoofer soll in den kofferraum, der verstärker auch. gibts da nen guten schaltplan? ich hab sowas von keine ahnung von eletronik.

206-Driver
Radarfallenwinker
Re: Audioeinrichtung, allgemeinfragen

Beitrag von 206-Driver » Di 13.10.09 17:23

wenn man sich bisschen einließt dann geht das relativ einfach von der hand

ließ dir am besten mal den thread und alle seine enthaltenen links durch und wenn du dann nochmal fragen hast, einfach melden

http://www.hifi-forum.de/viewthread-165-2.html

prinzipiell is der aufbau immer gleich, nur die wege durchs auto (z.B. vom Motorraum in den Innenraum) sind unterschiedlich
Ich weiß mein Nick passt nicht mehr zu meinem Auto aber Wayne ^^

Niklas
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 37081

Beitrag von Niklas » Di 13.10.09 19:17

kabel geht hinterm gaspedal durch - dann fein unterm teppich lang bis in kofferaum

masse holst dir am besten unter der rücksitzbank - schön ne stelle unter der schraube blank schleifen

ht´s hab ich in den spiegeldreiecken mittelton in den türen und sub und amp im kofferaum (siehe gallery - mittlerweile andere sub in der kiste *hihi*)

denk dran +kabel und remote/chinch auf verschiedenen seiten zu verlgen... ich hatte damals störgeräusche drin was ziemlich nervt
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

Arno Nühm
ATU-Tuner
Postleitzahl: 66839

Beitrag von Arno Nühm » Mi 14.10.09 20:30