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Schau mal und wo die A-Säule in die Bodengruppe geht. Da gammelt alles weg. Heckabschlußblech auch nicht schlecht und an sonsten gibbet noch einige stellen wo die Braune Patia wächst und gedeitStefan234 hat geschrieben: -Rost: kein Thema, selten mal an der heckklappe bei der scheibendichtung
Naja, die HA ist auch nicht die beste! Die wird mit der zeit recht schwammig. Liegt evt auch an meiner laufleistung und den direkten vergleich zu anderen FahrzeugenStefan234 hat geschrieben: -Fahrwerk: relativ problemlos. mal n neuer querlenker und so aber: Hinterachse die lager!!!
Stimmt. Wenn man viel selber machen kann, und den wagen sehr schonend fährt, dann hält der auch ne zeit lang. Der Motor ist mit ein wenig pfelge eigentlich unverwüßtlich. Mag sein, das ich nen Montagsauto habe, wobei ich mir auch schon hab sagen lassen müssen, das Peugeot nur Montags baut.Stefan234 hat geschrieben: allgemein kein unzuverlässiges auto, schlechtes mittelmaß würd ich sagen aber alles ist extrem teuer für den s16
Gentsai hat geschrieben:@Flowmaxx: Gab es nicht 2000 oder so eine Änderung bei den Türkabelbäumen, oder galt diese Änderung nur für die Stecker die man nachkaufen konnte?
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So ab 06/1999 Erkennst du an Klarglas Scheinwerfer, Funk ZV (Keine IR), andere Heckklappe mit Großem Flügel, Weiße Tachonadeln...kitschi87 hat geschrieben:Welches Baujahr sind die Phase 3 Modelle??? Was kann man für einen 306 S16 zahlen, wenn der Zustand gut gepflegt ist??
Das mit der Hinterachse sind das die selben Probleme wie beim 205er?