ich bin echt sauer....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
danceboy
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: So 21.09.08 11:15
Land: Deutschland
Wohnort: Gemünden

ich bin echt sauer....

Beitrag von danceboy » Di 13.01.09 14:13

habe mir vor 4 monaten einen peugeot 206 sport gekauft. gebraucht erstzulassung 28.3.2003 mit finanzierung. das autohaus machte einen guten eindruck...
alles fing an als ich das auto abholte, ich hörte komische geräusche wenn ich die kuplung gedrück habe ... ausrücklager oder so ähnlich wurde am nächsten tag gewechselt... toll dachte ich mir schon am selben tag macht das auto ärger..
eine woche später war mein Fußraum auf der fahrerseite nass, ich nahm die seitenabdekung des heizlüfters oder wie das auch heist ab und sah das da alles mit irgend ner kitmasse zugespachtelt war und ein putzlumpen reingesteckt war, alo fuhr ich sofort zum autohaus und mir wurde ein neuer wärmetauscher oder wie das auch heist eingebaut( das teil unten in der mitte ..) nun merkte ich auch das es kein wasser war sondern so ne süßlich stinkende flüssigkeit... die haben mir nicht ma den teppich getrocknet...also übernahm ich das..2 tage später war wieder diese flüssigkeit auf dem teppich..und jetz kommt der hammer die haben mir wieder dieses teil ausgewechselt.. kostet mich ja nichts musste ja nur den drecks leihwagen tanken!!!sind ja nur 80 kilometer zu diesem autohaus was ich schon mit meinem fahren musste!!AAAAHHH!!:heul:

naja es häuft sich mit dem wagen dermasen solche sachen wie das die mir vergessen haben die scheibenheber wieder anzuschliesen langweilen mich schon..

nun seit gestern höre ich ich komische geräusche von hinten wenn ich um die kurve fahre hört sich an wie lockerer auspuff...
die sonnenblende ist auch nicht original da ich sie nicht zur seite abklappen kann wenn mich die sonne blendet...
die anzeige auf der mittelkonsole ist in der mitte dunkel...
heute früh stoterte der motor und nahm kein gas an und sämtliche fehlermeldungen wie z.B. katalysator anomalie oder abgasreinigung defekt... durchlaufen mein display.5 stunden später alles wieder fort... und der wagen fuhr wieder...

nun habe ich einen termin morgen bekommen also mittwoch.. ich sage denen an das es mir endgültig reicht entweder möchte ich ne saftige preissenkung oder das teil steht bei der kleinsten sache wieder bei denen auf dem hof... und das bei einem peugeot vertragshändler in sw... ist viel text aber wäre noch länger würde ich alles nennen. danke fürs lesen und schreibt mir doch ma eure meinungen ..... lg chris ach ja der teppich wurde schlampig zurückgemacht häng wie kraut und rüben...
Zuletzt geändert von danceboy am Di 13.01.09 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: ich bin echt sauer....

Beitrag von Waldfee106 » Di 13.01.09 14:45

Erstmal ... tut mir ja echt leid, wie das gelaufen ist ...

Als ich Probleme mit meinem Autohaus hatte, habe ich mich an die Zentrale in Saarbrücken gewandt - ok, waren 500 km Anfahrt dann für mich, als die meinten, dass sie sich das Übel anschauen, aber es hat sich damals gelohnt, sich zu beschweren.

Aber danceboy - nochwas OT:

Bitte Bitte nutze doch ab und an die Umschalttaste und ab und an vielleicht auch noch das Return. So ohne Punkt und Komma (was man ja nicht behaupten kann bei Dir, denn Punkte gibts ja zum Glück einige :zwinker: ) liest sich Dein posting echt verdammt schwer :gruebel:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

danceboy
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: So 21.09.08 11:15
Land: Deutschland
Wohnort: Gemünden

Re: ich bin echt sauer....

Beitrag von danceboy » Di 13.01.09 14:56

danke waldfee 106 =) habe den text mit ein paar returns bearbeitet^^ hoffe ma kann ihn nun ein bisschen besser lesen^^

Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: ich bin echt sauer....

Beitrag von Raptor-206 » Di 13.01.09 15:04

Woh danceboy. :erschreck:

Das ist echt hapig. Hab jetzt schon meinen 3 ten 206 (die ersten 2 Privat den dritten über Peugeothändler) und hatte noch keine Probleme.

Aber ich würde mich wirklich mal an Saarbrücken wenden, sonst rennst du noch ein paar Jahre zum Händler.

Viel Glück dennoch mit deinem 206. :lach:
PEUGEOT. What else?????
Nur die Harten VERWÜSTEN den Garten!!!!

TVH
ATU-Tuner
Beiträge: 71
Registriert: Sa 29.03.08 16:39
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich

Re: ich bin echt sauer....

Beitrag von TVH » Di 13.01.09 18:43

Sorry, tut mir leid für dich... ist schon gewaltiger mist wenn man nur mehr scherereien und keinen spaß mehr mit seinem kleinen hat...

Mein Dad war lange bei peugeot als mechaniker und sagt auch das die zentrale eine gute anlaufstelle ist... ist ja auch nich im interesse von peugeot wenn werkstätten rufmord betreiben.

viel glück!

ps.: die punkte und satzzeichen möchte ich gerne waldfee witmen :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten!

Antworten