Fragen zu Tuning bzw. Rückleuchten und Kotflügel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pe306CaTu
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 07.01.09 11:31
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn

Fragen zu Tuning bzw. Rückleuchten und Kotflügel

Beitrag von Pe306CaTu » Mi 07.01.09 12:03

:D :traurig: :heul:

kann mir jemand weiter helfen oder anbieten:

1. suche und brauche unbedingt LED Rückleuchten für 306 cabrio egal ob Phase 1 oder 2... dankeschön :lach:

2. passt bei 306 cabrio auch normale 306kotflügel



M f G Pe306CaTu


*edit*

Ich habe mir mal erlaubt, Deine ganzen Thread-Eröffnungen ein wenig zu ordnen. :zwinker:
Angebote gehören allerdings in den Marktplatz. :belehr:

Gruß Jan aka Strange/PNA
Zuletzt geändert von Pe306CaTu am Mi 07.01.09 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Tuning

Beitrag von 306Cab » Mi 07.01.09 12:14

Die gibt es für das Cabrio aber nicht.
Phase1 und Phase2 Leuchten gibt es auch nicht. die sind beim Cabrio alle gleich.
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Pe306CaTu
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 07.01.09 11:31
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn

Re: Tuning

Beitrag von Pe306CaTu » Mi 07.01.09 12:20

oben ohne ist zwar geiler aber hab es noch nicht ausprobiert mein Löwe macht gerade noch sein schönheitsschlaf habe den S2000 spoiler drauf vorne hinten bin ich am überlegen und wollte ihn anfang märz anmelden und will halt nicht runden rückleuchten haben wie es alle haben natürlich die tunen... naja kann mann bestimmt auch selber machen...oder...

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Tuning

Beitrag von stylla » Mi 07.01.09 12:29

Beim Cabrio schauts mit Rückleuchten eher bescheiden aus, da gibts eigentlich fast nur so 08/15 Teile.

Gruß

P.S. Bei etwas genaueren Threadbezeichnungen antworten dir vllt. mehr Leute, also so ;)
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Tuning bzw. Rückleuchten und Kotflügel

Beitrag von Gentsai » Mi 07.01.09 14:22

Irgendwo hat doch 306 Cab mal alle verfügbaren Rückleuchten aufgelistet, das sind zwei verschiedene im "Lexus" Style (schwarz und chrom) und noch eine andere Variante... oder so ähnlich!?

Und die Kotflügel sind nicht identisch, im Bereich zum Übergang an der A-Säule sind die anders.

Spartenmodell eben :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Tuning bzw. Rückleuchten und Kotflügel

Beitrag von 306 XS » Mi 07.01.09 14:39

306 XS Big Block :cool:

jm264
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: Mi 10.09.08 18:04
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Tuning bzw. Rückleuchten und Kotflügel

Beitrag von jm264 » Mi 07.01.09 15:06

klarglas bekommst auch bei ebay...
aber led nichts gefunden...

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Tuning bzw. Rückleuchten und Kotflügel

Beitrag von 306Cab » Mi 07.01.09 17:27

Lesen die Leute eigentlich überhaupt das was man schreibt ?
Zu Frage 1: Es gibt fürs Cabrio nicht genug Nachfrage um das mit größeren Stückzahlen wieder bezahlbar an den End-Kunden zu bringen. Ist eben kein Golf :P Selbermachen ist so ne sache, denn da bleibt es nur bei fertigen Modulen, was die Auswahl eingrenzt, oder mit Karosseriearbeiten verbunden sein wird, wenn man welche von einem anderen Modell einbauen will.

Zu Frage 2: Wenn du die Suche benutzt, wirst du einen Beitrag finden wo sich jemand (der es konnte) die Mühe gemacht hat einen Standard-Koti an das Cab anzupassen. Da musst du an der A-Säule anpassen, am Schweller abschneiden. Wenn man bedenkt, das man für nen Cabrio-Koti über 350€ löhnen muss, kann sich das vielleicht auch bezahlt machen. Guter Spengler voraus gesetzt ;)
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Antworten