SW HDi 135 FAP Premium (Phase II) Elektronik FH spinnt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bensonic
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

SW HDi 135 FAP Premium (Phase II) Elektronik FH spinnt

Beitrag von bensonic » Mi 29.10.08 11:01

Hallo zusammen.
Habe mich mal grob durch die 44 Seiten zum Thema Fensterheber durchgeklickt. Das scheint ja ein Peugeot-bekanntes Problem zu sein.
Darum steuere ich meinen Snef jetzt auch mal bei, da ich mir nicht zu helfen wüsste:

Ersteinmal: Auf unserem Auto ist noch Garantie - daher die Frage: Sollte ich damit besser direkt zu Peugeot gehen und können die mir kurzfristig helfen oder lässt sich das Problem sogar ganz leicht selbst lösen?

Insbesondere bei den hinteren FH funktioniert die Automatik fürs Schliessen nicht mehr bei jedem Vorgang und bei einigen auch beim Öffnen nicht. Das manuelle fahren per Knopf festhalten dagegen geht. Liegt hier ein elektronisches Problem des Controllers vor oder ein elektrisches von irgendwelchen Kabeln/Steckern? :gruebel:
Der Löwe ist der König der Tiere.

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Land: Deutschland

Re: SW HDi 135 FAP Premium (Phase II) Elektronik FH spinnt

Beitrag von DerAusgrenzer » Mi 29.10.08 20:56

Hast Du die Festerheber wieder neu kalibriert? Und wenn ja, dann muss die Ursache für ein Erneutes Schwinden der oberen und unteren Endpunkte gefunden werden. Also ab in die Werkstatt wenn Du Garantie hast.

Gruß Thorsten

Antworten