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von InformatiX » Di 14.10.08 20:27
wo ist das problem?
- die innereien ausm coupe rauswerfen
- mitteltunnel bis zur ha aufflexen
- audi rs4 maschine o.äh. einpflanzen, motorhalter eben entsprechend zusammenschweissen und bei bedarf den rahmen und/oder die spritzwand eben etwas ausdengeln/wegflexen
- motorkabelbaum vom audi auf pug-multiplex anpassen, adapter zur tachosignalangleichung konstruieren und rein damt
- auspuffanlage ist auch mitm schweissgerät schnell zusammengebraten, lage und abgang von krümmer und co kann man in dem zuge gleich mitanpassen.
- jetzt noch eben den getriebetunnel aufgeweitet, so ein 6gang was über 600nm verkraftet braucht nunmal ein bissl platz, die anpassung der mittelkonsole und schaltung daran ist da schon fast ein klacks
- wenn schon ein rs4 schlachter vorhanden ist, wird der natürlich auch um differential und die achsen erleichtert, schließlich will man 5loch fahren und allradgetriebene einzelradaufhängung ist ohnehin in.. ebenso übernimmt man in dem zuge die geschwindigkeitsabhängige servolenkung
- hat auch gleich den vorteil, man kann die rs4 bremse übernehmen und in zukunft 5loch-felgen fahren..
- ist die mechanik dann so grob verpflanzt, kann man sich drannmachen den neu im auto liegenden getriebetunnel sauber zuzuschweissen und den teppich und sitze auf die neue platzminderung anzupassen
- zuguter letzt noch schnell kima, bkv, hbz, esp,asr und alle andren komfortsteugeräte und zusatzaggregate von audi- auf pugkbabelbaum umlöten und bei bedarf entsprechende signalumsetzer einbauen
- im verbliebenen platz im motorraum kann man nun noch problemlos die beiden llk, die verrohrung, den kühler, den getriebeölkühler, den servoölkühler und die ansaugluft unterbringen..
hab ich großartig was vergessen? wenn nicht sollte sich sowas ja binnen 14 tagen oder maximal 3 wochen bei vertretbarem budgetaufwand umbauen lassen...
grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...