techn. Frage 406 Break '97er, 2,0L Gebrauchtwagen
Verfasst: Mo 29.09.08 20:38
Moins zusammen,
vorhin kam der Hilfeschrei eines Bekannten.
Er hat einen 406 Break gefunden, 164TKM, 1Hd, SH, ZR gemacht Klima etc.
2.0L 132PS EZ 97, 164TKM
Das Ding scheint Ihm wirklich zu gefallen, der Kauf geht i.O. bei neuem TÜV und AU.
Bei der Probefahrt macht der Wagen "im" Lastwechsel eine Art "Klack" im stehen kann dieses "Klack" wiederholt werden wenn man die Räder der VA in Fahrtrichtung drückt. In dem Moment bewegt sich der Motor + Drehmomentstütze ein Stück.
Er "ah Motorlager" am S**k ... der TÜVer -> nein Getriebe bald hinüber.
So jetzt die Frage - wer von beiden hat recht und was kann es alternativ sein.
TÜV ergab keine Mängel, nichts "wichtiges" ausgeschlagen.
Hat einer eine Ahnung was das sein kann?
THX & Greetings Marc
vorhin kam der Hilfeschrei eines Bekannten.
Er hat einen 406 Break gefunden, 164TKM, 1Hd, SH, ZR gemacht Klima etc.
2.0L 132PS EZ 97, 164TKM
Das Ding scheint Ihm wirklich zu gefallen, der Kauf geht i.O. bei neuem TÜV und AU.
Bei der Probefahrt macht der Wagen "im" Lastwechsel eine Art "Klack" im stehen kann dieses "Klack" wiederholt werden wenn man die Räder der VA in Fahrtrichtung drückt. In dem Moment bewegt sich der Motor + Drehmomentstütze ein Stück.
Er "ah Motorlager" am S**k ... der TÜVer -> nein Getriebe bald hinüber.
So jetzt die Frage - wer von beiden hat recht und was kann es alternativ sein.
TÜV ergab keine Mängel, nichts "wichtiges" ausgeschlagen.
Hat einer eine Ahnung was das sein kann?
THX & Greetings Marc