sind die ESD der 2.0l maschinen mit 97 und 99kw identisch?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
407driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 663
Registriert: Mo 07.01.08 18:53
Land: Deutschland

sind die ESD der 2.0l maschinen mit 97 und 99kw identisch?

Beitrag von 407driver » Do 10.07.08 12:59

nun hab ich auch ma wieder ne frage. und zwar fehlt noch nen sportpott aus edelstahl (der jetzige topf is eh schon wieder durchgefault). allerdings finde ich immer nur die selben von remus für die 2 liter maschinen mit 97KW. Meiner hat aber 99. weiß jemand ob der trotzdem passt? wenn einer die 97kw maschine hat würde es mir schon reichen wenn mal ein bild vom endschalldämpfer hier reingestellt wird. ds peugeot treffen im harz kommt immer näher und bis dahin will ich meinen löwen fertig haben :D

schöne grüße :cool:
Bild

Benutzeravatar
Scimitar
ADAC-Fan
Beiträge: 510
Registriert: Do 06.03.08 17:47
Postleitzahl: 73733
Land: Deutschland
Wohnort: Ebersbach

Re: sind die ESD der 2.0l maschinen mit 97 und 99kw identisch?

Beitrag von Scimitar » Do 10.07.08 18:30

Hey.
Also ich würde sagen ja. In beiden Fällen ist doch die Aufhängung des Topfs, die Rohrführung und Durchmesser vom MSD her das gleiche.
Grüße von Roman.

407driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 663
Registriert: Mo 07.01.08 18:53
Land: Deutschland

Re: sind die ESD der 2.0l maschinen mit 97 und 99kw identisc

Beitrag von 407driver » Do 10.07.08 22:51

tatsache hab mich nochmal richtig schlau gemacht. die sind gleich. hab mir jetzt übergangsweise nen normalen stahlsportauspuff gekauft. da waren auch meine 99kw angegeben. und 100mm endohr. sollte erstmal reichen bis ich was besseres gefunden hab. ich lasse mir wahrscheinlich ab kat komplett edelstahl einzeln anfertigen aber mir rennt die zeit davon. nurnoch 2 wochen und es gibt noch einiges zu tun. da bleibt keine zeit zum :autospiel: :D
Bild

Benutzeravatar
Scimitar
ADAC-Fan
Beiträge: 510
Registriert: Do 06.03.08 17:47
Postleitzahl: 73733
Land: Deutschland
Wohnort: Ebersbach

Re: sind die ESD der 2.0l maschinen mit 97 und 99kw identisch?

Beitrag von Scimitar » Sa 12.07.08 11:54

Na dann würde ich mal sagen: Finger aus der Nase und hau rein. :D :D
So nen Stahltopf habe ich auch und ich habe gemerkt, dass der schon ne Weile halten kann. Wenn man ihn im Auge behält. Besonders die Gegend am Rohr zum Msd. Schau mal in etwa nem halben Jahr drunter.
Wahrscheinlich haben wir sogar beide den gleichen. Wo hast Du Deinen erstanden?

Antworten