Service
ne, dafür gibt es spezielle adapter*gg*Vollgastauglich hat geschrieben:ich zweifle gerade an meinem verstand!
hallo gemeinde!
ich steh grad vor einem geistigen problem ... kann es sein, dass ein bekannter peugeotfelgen aus alu ohne nabenkappen hat, die ich auswuchten soll???
also um es zu verdeutlichen .... nicht nur ohne nabenkappen, sondern auch ohne das loch dafür! :wie_jetzt: :dummguck: da klebt lediglich ein löwe drauf :nixkapier:
ich hab das nur so im vorbeigehen gesehen ... aber bitte wie soll ich denn dann die räder gescheit wuchten, ausser statisch am auto?!?!
ich kenne nur die wuchtmaschinen, an denen die räder durch die nabenbohrung auf die welle geschoben werden und von aussen mit der spannmutter fixiert werden...
bitte was ist da an mir vorbeigegangen??? das geht doch ned - is ja kein loch da!!!
kann mich mal bitte einer aufklären - ich bin ja sonst eher ein (o-ton informatix) reifen-jogi :zwinker: aber diesmal steh ich aufm schlauch .... hat peugeot spezielle wuchtgeräte?
danke! martin
Hallo,Vollgastauglich hat geschrieben: hat peugeot spezielle wuchtgeräte?
gerneVollgastauglich hat geschrieben:achso ... jetzt verstehe ich ...
da werden die felgen also mit den schrauben auf die adapterplatten geschraubt die sitzt dabei so weit aussen, dass die welle der wuchte nicht durch ein nabenloch müsste ..
gott - wie umständlich!
danke!
gruß martin