Metallkat 206 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sascha85
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Mo 31.07.06 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Metallkat 206 S16

Beitrag von sascha85 » Di 22.04.08 17:02

Hi,
wollte mal fragen ob jemand bereits Erfahrung mit so einem Teil gemacht hat und ob durch das E-Prüfzeichen wirklich alles plug and play ist und ich keine böse Überaschung beim TÜV zu erwarten hätte.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=013

ph`L
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 134
Registriert: So 14.01.07 11:53
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Metallkat 206 S16

Beitrag von ph`L » Di 22.04.08 18:16

Plug & Play kann das schlecht sein, sind ja alles Kats zum einschweißen, ist also schon bissel arbeit.
Hohl dir nen gescheiten HJS oder Unifit Kat mit 200Zellen, dann passt auch gerade noch so die AU.
Von den ebay billig Teilen halte ich persönlich nichts.
Das mit em E-Prüfzeichen ist schwachsinn, da es egal ist, was du für nen Kat hast, solange du die AU schaffst, alles andere ist egal.

Benutzeravatar
Peugeot-Tuning
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 136
Registriert: Sa 27.01.07 21:07
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Metallkat 206 S16

Beitrag von Peugeot-Tuning » Di 22.04.08 21:46

Ich rat dir auch vom dem Ebay zeugs ab kauf dir einen gescheiten Gutmann stellt gut her daran hast lange freude...
Bild

Mr. Mitchell

Re: Metallkat 206 S16

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 22.04.08 22:32

jup muss ich mich anschließen

im aktuellen Sandtler sind ja einige drinn und zu guten Preisen

ich hab mim Kumpel an nem Astra H OPC von diesem Anbieter nen Metallkat verbaut, das ding ist deutlich ausgedrückt der allerletzte Scheiss. Kann ich nur von Abraten, egal ob du aufs Material, Verarbeitung oder Legalität schaust

Haben jetzt auch nen neuen beim Fachmann geordert

Antworten