Sportfahrwerk...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Schiller
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Mo 03.03.08 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Großbettlingen

Sportfahrwerk...

Beitrag von Schiller » Mo 07.04.08 19:06

Hallo mal wieder an alle...
In meinem 1.9 Gti sind noch vom Vorbesitzer Eibach Federn drin. Die sind an sich eigentlich echt gut! Richtig schön hart und nicht all zu tief!

Montiert sind die normalen Stoßdampfer, von denen jetzt hinten rechts einer kaputt gegangen ist. Dort hängt das Heck jetzt richtig zur Seite.

Nun meine Frage an euch:
Was wüdet ihr machen? Komplett neue Sportdämpfer zusammen mit den Eibach Federn oder nur den kaputten Dämpfer gegen orginal tauschen?

Bringen mir die Dämpfer wirklich noch viel? Und wie sieht die Sache unter dem finanziellen Aspekt aus??

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :D
Gruß MArco

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Sportfahrwerk...

Beitrag von obelix » Mo 07.04.08 20:12

Schiller hat geschrieben:Hallo mal wieder an alle...
In meinem 1.9 Gti sind noch vom Vorbesitzer Eibach Federn drin. Die sind an sich eigentlich echt gut! Richtig schön hart und nicht all zu tief!

Montiert sind die normalen Stoßdampfer, von denen jetzt hinten rechts einer kaputt gegangen ist. Dort hängt das Heck jetzt richtig zur Seite.

Nun meine Frage an euch:
Was wüdet ihr machen? Komplett neue Sportdämpfer zusammen mit den Eibach Federn oder nur den kaputten Dämpfer gegen orginal tauschen?

Bringen mir die Dämpfer wirklich noch viel? Und wie sieht die Sache unter dem finanziellen Aspekt aus??

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :D
Gruß MArco
2 neue an der hinterachse und gut ist...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten