306 XS hat geschrieben:"aber mit der dachreling und ner dachbox wirst du urplötzlich wieder unglaublich flexibel... "
oder gleich ein richtiges auto kaufen...
die von dir angesprochene alternative würde ebenfalls in innenraum-beladungszuständen enden, die die sicht nach hinten behindern... selbstverständlich je nach urlaubsweise...
ich fand den 207sw sooo klein nicht ... okay - is kein 807...
aber mal im ernst - der zusammengeklappte kinderwagen reicht bei nem normalen kombi (marken und grössenübergreifend) bis etwa unterkante seitenscheiben/heckscheibe. umgeklappte rückbank is ne massnahme - aber evtl. unangebracht, wenn du tatsächlich mal ne not-wickelkommode brauchst, oder die frau sich etwas bequemer zum füttern hinlümmeln will.
du brauchst pro tag mal lockere acht bis zehn windeln - das notfall-zubehör, wenn mal was mit dem nachwuchs nich so dolle is... ne kühlbox für die nahrung... ein klapp-kinderbett ... nach bedarf spielzeug ... evtl dann mal das gehfrei, oder nen laufstall ... kinderkleidung für alle witterungen ... spätestens jetzt ist ein durchschnittskombi gut bis unterkante scheiben geladen... und du hast noch nichts für dich selber zum anziehen dabei...
geschweige denn alles, was die mutter des kindes für wichtig erachtet! weder für ihren nachwuchs, noch ihre eigenen bedürfnisse...
is meine meinung, die ich mir in den letzten vier wochen so gebildet habe...
@306xs - was würdest du für nen kombi empfehlen?
gruß martin