Bedienungsanleitung 406 V6

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Roberfun
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 30.12.07 18:10
Land: Deutschland
Wohnort: 37345

Bedienungsanleitung 406 V6

Beitrag von Roberfun » So 30.12.07 18:24

Hallo Leute,

habe einen 97er 406 Break 3.0V6 gekauft und keine Bedienungsanleitung dazu bekommen.Gibt es so etwas im Netz? wenn ja wo?
Was sagt die Anzeige im Drehzahlmesser aus? Sie geht von OFF über Min. und MAX , zu sehen ist so etwas wie eine kleine Dusche.

Ist es normal das beim starten das Benzinpumpengeräusch fast 1 min. dauert?

Was kann man tun , wenn die servolenkung quietscht?

Die Tankanzeige funktioniert erst nach einigen Kilometern Fahrt?

Wer weiss was in meinem Auto original für Boxen eingebaut sind, weil ich ein passendes Radio dazu suche.


Das soll erst mal reichen für den Anfang.


Grüsse und einen guten Rutsch!

Benutzeravatar
TheSorcerer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 01.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort:

Bedienungsanleitung 406 V6

Beitrag von TheSorcerer » Mi 02.01.08 09:38

Hallo!

habe einen 97er 406 Break 3.0V6 gekauft und keine Bedienungsanleitung dazu bekommen.Gibt es so etwas im Netz? wenn ja wo?
also eine Bedienungsanleitung gibts sicher beim freundlichen Händler, ich hab sie umsonst bekommen als ich meine verloren hab. Oder auch http://public.servicebox.peugeot.com
Was sagt die Anzeige im Drehzahlmesser aus? Sie geht von OFF über Min. und MAX , zu sehen ist so etwas wie eine kleine Dusche.
Kontrolle des Ölstands zwischen MIN und MAX, geht nach kurzer Zeit nach dem der Motor läuft auf OFF

Ist es normal das beim starten das Benzinpumpengeräusch fast 1 min. dauert?
Bei mir hört man die Benzinpunpe ein paar Sekunden, sicher keine Minute
Die Tankanzeige funktioniert erst nach einigen Kilometern Fahrt?
Die Tankanzeige sollte eigentlich gleich reagieren
Gruß
Roli

Ich habe BENZIN im Blut, keinen Diesel

Antworten