mfg

Er hat seinen GTI zurückgebracht und ist mit seinem Vater im Cayenne Turbo S Heimwärts gefahren....106erpowernec hat geschrieben:hie mein arbeits kollege hat seinen peugeot 205 gti ab geholt und auf der heimweg hat er mit seinem vater und dessen cayenne ein kleines rennen gemacht. wie war das ergebniss?
mfg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja klar, aber wie hat der 205 den Verlust beim Beschleunigen wieder rausgeholt (0-100 schonmal über 3 sec.) - allein durch paar Kurven wohl kaum. Lag wohl eher daran der der Porschefahrer sein Wägelchen für den morgigen Sonntagsausflug ganz lassen wollte.106erpowernec hat geschrieben:nö auf der landstraße ist der 205er dem porsche dorsch der besseren straßenlange davon gefahren und der porsche ist ein cayenne torbo rs![]()
Ja nee, ist klar... Auch wenn ich nicht viel von den 0-100 Angaben halte, aber der Porsche ist mit 5,2 sek von 0-100 angegeben.106erpowernec hat geschrieben:nö auf der landstraße ist der 205er dem porsche dorsch der besseren straßenlange davon gefahren und der porsche ist ein cayenne torbo rs![]()
Das halte ich ja mal für ganz harten Tobak.... ich glaube der Porschefahrer hat sich nicht ganz so lebensmüde getraut über die Landstrasse zu presche wie der GTI Treiber. Mit gleichwertigem Fahrer sieht der GTI einfach nurnoch alt aus...so sehr ich dieses Auto auch liebe, aber siiiiicher nicht...106erpowernec hat geschrieben:nö auf der landstraße ist der 205er dem porsche dorsch der besseren straßenlange davon gefahren und der porsche ist ein cayenne torbo rs![]()