Empfänger Funkfernbedienung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Maverick73
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Empfänger Funkfernbedienung

Beitrag von Maverick73 » Fr 09.11.07 10:15

Hallo

Hat irgend jemand ne Ahnung ,wo beim 2000er 306 HDI der Empfänger der Funkfernbedienung ( Zentralveriegelung) sitzt? Bei meinem 405 ist der noch oben am Dach, dh. unter der Blende neben der Innenraumbeleuchtung. Beim 306 ist da aber nur nich ne flache Abdeckung, hinter der der Empfänger nicht sein kann, oder? Ich wollte, da die Original im Eimer ist, eine Universal Funkvernbedienung einbauen.

Gruß

Mav.

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

Re: Empfänger Funkfernbedienung

Beitrag von Troubadix » Fr 09.11.07 17:44

Maverick73 hat geschrieben:Hallo

Hat irgend jemand ne Ahnung ,wo beim 2000er 306 HDI der Empfänger der Funkfernbedienung ( Zentralveriegelung) sitzt? Bei meinem 405 ist der noch oben am Dach, dh. unter der Blende neben der Innenraumbeleuchtung. Beim 306 ist da aber nur nich ne flache Abdeckung, hinter der der Empfänger nicht sein kann, oder? Ich wollte, da die Original im Eimer ist, eine Universal Funkvernbedienung einbauen.

Gruß

Mav.

dazu musst du aber eher ans ZV steuergerät, das befindet sich unterhalb der rückbank, genau hinschauen dort ist komplete breite nochmal ein blech verschraubt dort drunter ist es dann zu finden (beifahrerseitig) wenn du auch die original alarmanlage hast ist die direkt daneber verbaut....

ich hatte bei meiner keine probleme die passenden kabel zu finden, mein ebayer hatte da sehr gute listen für, die PDF hab ich noch am rechner, auf wunsch würde ich sie nochmal einstellen.

troubadix

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten