[406] Radio mit TFT

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
TheSorcerer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 01.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort:

[406] Radio mit TFT

Beitrag von TheSorcerer » Mo 01.10.07 08:38

Hallo!

ich würde in meinem 406er gerne einen Radio einbauen mit ausfahrbarem TFT.

Da der Radio ja leicht schräg eingabaut wird, geht sich beim 406er so ein Radio aus, also ich meine das Problemlos der Monitor ausfahren kann ohne das er irgendwo ansteht? Hat jemand so einen Radio verbaut und ev. ein Bild davon?

Danke und Gruß
Roli
Gruß
Roli

Ich habe BENZIN im Blut, keinen Diesel

Benutzeravatar
dani406
Strafzettelsammler
Beiträge: 448
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 5722
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: [406] Radio mit TFT

Beitrag von dani406 » Mo 01.10.07 13:38

Beim Schaltknüppel dürfte es aber wohl Probleme geben...
Best of life is Peugeot drive

scheka
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 01.10.07 16:12

Re: [406] Radio mit TFT

Beitrag von scheka » Mo 01.10.07 16:34

hi leute!

hab nämlich auch vor einen 7 zoll`er tft bildschirm mit der Einbaugröße von Doppel DIN zu kaufen. Bloß wo kriege ich eine Radioblende mit Doppel DIN? Im Internet konnte ich nichts finden außer der normelen Größe DIN. Peugeothhändler?

marcel42
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 166
Registriert: Do 06.07.06 00:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [406] Radio mit TFT

Beitrag von marcel42 » Sa 13.10.07 12:02

scheka hat geschrieben:hi leute!

hab nämlich auch vor einen 7 zoll`er tft bildschirm mit der Einbaugröße von Doppel DIN zu kaufen. Bloß wo kriege ich eine Radioblende mit Doppel DIN? Im Internet konnte ich nichts finden außer der normelen Größe DIN. Peugeothhändler?
nene ich glaube das mit doppel DIN wird nichts, weil die klima bzw lüftung da im weg ist.
also entweder seinen lassen oder die klima bzw lüftung versetzen habdschufach was auch immer oder mit doppel DIN lassen und normal DIN kaufen.

mfg marcel

Antworten