Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Fladdi
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Fladdi » Fr 28.09.07 16:53
Hallo zusammen,
hab mich grad mal angemeldet und hätte gerne ein paar Infos zum 207cc. Möchte meiner Frau im Frühjahr einen 1,6er kaufen...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Cab gesammelt oder kann ir Tipps geben, welche Ausstattungoder Motor oder welche lieber nicht, weil vielleicht noch Macken oder Preis/Leistung nicht stimmen oder Ähnliches....
Beim 206cc soll es ja Probleme mit dem Dach gegeben haben und beim 307sw mit den Kabeln nach hinten, hab ich gehört oder gelesen
Würde mich über Infos echt freuen, da ich noch keine Erfahrungen mit Peugeot gemacht habe und wie gesagt über einen Kauf nachdenke.
Danke im Vorraus
-
peugeot106fahrer
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von peugeot106fahrer » Fr 28.09.07 18:06
hi also ich hab seit mai meinen 207cc und bin super damit zufrieden. hab auch den 150thp als sport und hab mir den etwas aufgewertet durch ledersitze etc. da der platinum sachen drin hatte auf die ich keinen wert lege. aber zur ausstattung schau doch am besten mal auf peugeot.de nach was es da so gibt und was die einzelnen modelle serie haben.
und hier vielleicht noch ne seite wo du eher erfahrungsberichte bekommst.
www.ccfreunde.de