Service
Moin,Przemekk hat geschrieben:Hallo Zusammen,
dies ist mein erster Thread hier, und mein erstes Problem mit meinem 307.
Und zwar habe ich gelesen, und auch von meinem Nachbarn gehört, der auch einen Pug 307 mit dem selben Motor fährt (307 HDI 2.0 Liter mit 107 PS), dass sein Turbo bereits ab 1500 - 2000 u/min einsetzt.
Ich habe mir den Peugeot erst am Samstag als Gebrauchten gekauft, Scheckheftgepflegt.
Bei meinem 307 merk ich den Schub aber erst frühstens zwischen 2500 und 3000.
Ist das normal?!?! Habe in einem anderen Forum schonmal gelesen, dass einer das selbe Problem hatte und bei ihm ein Schlau defekt war (unterdruckdose?!?!?!)
Ist das Plausibel? Will nämlich nicht sofort zur nächsten Peugeot-Werkstatt düsen müssen, da die ein gutes Stück entfernt ist.
Danke und GRuß
Przemek
Ich könnte ja auch langsamer schreiben.Fabius hat geschrieben:darf eindeutig nicht mehr so trödeln beim schreiben
Du hast ja selber schon richtig erkannt das das nicht normal ist, entweder Du probierst mal die Sachen aus wo ich geschrieben hab (z.b. den Stecker ab ziehen) oder musst es in der Werkstatt checken lassen.Przemekk hat geschrieben:Also ansonsten ist mir wirklich nichts anderes aufgefallen.
Ab den sagen wir mal 2500 zeiht er ja richtig gut.
Och nö, passt schon soch könnte ja auch langsamer schreiben.
nur Vorsicht wenn das die Gebrauchtwagengarantie von Peugeot ist.Außerdem besteht noch volle 24 Moante CarGarantie, wie gesagt, grad erst gebraucht gekauft.