Wasser im Peugeot 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Smoki
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Di 15.03.05 21:19
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wasser im Peugeot 306

Beitrag von Smoki » Do 06.09.07 18:06

hallo,

nachdem es schon die ganze woche regnet....ist mal wieder wasser im auto....
habe mir jetzt mal die ganzen beiträge durchgelesen die diese thema behandeln....
dieses mal ist es nur hintern fahrersitz....ein andermal war es im ganzen auto....es ist immer wo anders wenn es regnet....jetzt wollte ich wissen wo das wasser überall reinkann...weil ich sehe immer nur wie das wasser steht im auto und kein spur woher es sein könnte weil es ist richtig viel...bei den boxen habe ich so ein plastik zum schutz durch die dichtungen vorne kann ich mir nicht vorstellen weil das würde ich ja beim autowaschen bemerken da kommt nur ganz ganz wenig rein und zwar nur auf der rechten seite...aber egal...kann bei der antenne so viel wasser reinkommen??...die abflüsse beim motor sind auch sauber....wo kann ich noch nachscahun....

danke euch
MFG
Stefan

Benutzeravatar
Butterkeks
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Sa 06.01.07 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wasser im Peugeot 306

Beitrag von Butterkeks » Do 06.09.07 18:25

Servus

Also ich kann jetzt nur von meinen erfahrungen reden.
Ich hatte probleme mit meinen heckscheiben probleme da haben sich die gummies im laufe der jahre zusammen gezogen, dann bei meinen beiden 306 mit der antenne und beim schiebedach mit de abläufe

Sonst hatte ich nie probleme

Antworten