Service
Die nächste Frage wäre ob der Motor überhaupt Turbofest ist, das Konzept wurde dafür nämlich nie ausgelegt. Der EW12 ist ja aus dem gleichen Baukasten wie der EW10 geschlüpft, welcher wie die Vorgänger XU9 nicht Turbofest ist. (XU10 lassen wir mal aussen vor, dieser Graugußblock war dafür konzipiert).roninsupreme hat geschrieben:nun ja, n Turboumbau is nicht ganz ohne wenn du es ordendlich haben willst. Und außerdem isses kein Golf wo du bei D&W reinspringst undd einmal das Turbo Lausitzring Maxi Menü verlangst.... Du wirst da wohl wesendlich mehr selbst planen und fertigen müssen. Ich würd mir da eher n fertigen Turbomotor reinbauen als einen zu basteln... Und außerdem gibts nicht viele Eigenbauturbos die wirklich standfest sind. Wenn du das machst, hol dir n zweiten Motor und bau daran rum. Erstens ist es sehr komplex und nicht Plug and Play und zweitens geht immer was schief...
Hol Dir doch gleich ein neues Autourban hat geschrieben:also muss wohl n anderer Motor rein?
wie wärs mit nem 2JZ-GTE?
wat bracuht man den alles für n motorumbau?
Grade wenn man n motor von ner fremdmarke nehmen möchte?
jemand damit schon erfahrung?