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So nen Stabi hab ich in meiner ganzen 205er Laufbahn genau 1x gesehen ... dürfte etwas schwerer sein. Ob die noch Lieferbar sind hab ich nicht geprüft !UWE205GTI hat geschrieben:servus
also wenn jemand einen 22mm stabi sucht , da wirds sehr eng werden.
aber nicht vergessen, wenn vorn der stabi auf 22mm umgebaut wird .
neigt der wagen auch mehr zum untersteuern das ist erwiesen.
außer ihr baut hinten auch einen größeren stabi ein
da hab ich ja gut das ich einen 22mm stabi vor längerer zeit erworben hab.
gruß uwe
Knuspy hat geschrieben:Hallo,
da ich meinen GTI demnächst mal was gutes tun wollte (achsen überholen, fahrwerk rein usw.) wollte ich mal fragen was man dem kleinen so alles zutrauen kann!?
Fahrwerk wollte ich mir ein H&R gewindefahrwerk reinmachen. Das wird gut sein, oder gibts was besseres? Dann halt ca. 30mm tiefer.
Meine servo wollte ich noch rausschmeißen (was muss ich dazu alles machen bzw. brauch ich dazu?), da ich es einfach mag, wenn es so direkt wie möglich ist. Und wenn ich schon bei der lenkung bin: Kann man dies irgendwie direkter übersetzen? Also nicht komplett übertrieben, dass man auf der autobahn direkt den abflug bei nem kleine zucker macht, aber halt schön sportlich.
Es gibt ja diese gruppe N domlager, inwiefern sind die zu empfehlen? Sie sollen sich ja schon positiv bemerkbar machen, beim einlenkverhalten.
Oder was kann man sonst noch so rausholen? Nach dem motto: Hart, direkt, sportlich!
Grüße Knuspy