Helft mir und meinem 205GTI , der Schnee hat mir die Frontschürze.......

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tobi
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 133
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Helft mir und meinem 205GTI , der Schnee hat mir die Frontschürze.......

Beitrag von Tobi » So 22.04.01 13:18

Hallo,


ich komme aus der schweiz, fahre einen 205GTI in weiss, und habe vor nicht allzulanger Zeit mir einen Frontspoiler zusammengebastelt, weil die Teile von Ecosse und so sauteuer sind für nen (altes) Auto, so um die 2000DM hat mir der im Autoshop für die ganze Front vorgerechntet...


Also vom Polo 6N die Frontlippe bestellt drangeschraubt aus Plexi ne DTM Lippe ausgesägt geschliffen und auch drunter geschraubt dann das ganze ausgespachtelt dass es überall schöne Uebergänge hat... und schon 2 mal im schönen Wetter ausgefahren *g*


Gestern hat s jedoch voll Schnee auf der Landschaft, wir sind trotzdem noch schnell was trinken.... bei der Heimfahrt Schnee auf der Strasse... ich Sommerpneu... das ging ja grad noch so doch hats mir die ganze Lippe zerfetzt, und nen riss in der Originalschürze bis fast zu Stossstange.... sch...


Hat jemand noch ne Front für den 205gti jg. 91????????????? Hoffentlich!?


in weiss wär ganz edel aber hauptsache irgendwas ( ohne Stosstange)


... weiss jemand ob man das ganze Ding gut wegschrauben kann?


bin für jede Antwort dankbar...


ein brüll auf mit unseren Löwen ich hoffe der Sommer kommt""""


gruss tobi

Antworten