Service
dann sollte der motor meines nicht peugeots bzw. alle meiner vorherigen incl. dem jetzigen aber schon lange in rauch aufgegeangen sein!Hallo.....ich bin selber langstecken fahrer seit 3 jahren 140.000 bis 160.000 Km im jahr gefahren und nicht ein mal passiert. Das hat nichts mit Peugeot zu tun sondern liegt am Fahrer!.......also ich denke mal wer soooo schnell fährt 160!!! Km/h kann ja auch nicht gut gehen...ich fahre immer 100 bis höstens 130 km/h und das belastet den Motor auch nicht so sehr..
Noch etwas...wer sooo schnnell auf autobahn fährt und dann zur Raststätte rein,dann hat man echt ein problem... und gleichzeitig beim anhalten den Motor abschaltet..zu spät!!!! dann ist der Turbolager hin! Daür zahlt Peugeot ( glaubne ich) keinen cent.....
EIN TIP von mir... nicht rasen sondern reisen:) und spart Geld beutel.
???????????????????????????????????????????????????????????????????Psychobilly hat geschrieben:Hallo.....ich bin selber langstecken fahrer seit 3 jahren 140.000 bis 160.000 Km im jahr gefahren und nicht ein mal passiert. Das hat nichts mit Peugeot zu tun sondern liegt am Fahrer!.......also ich denke mal wer soooo schnell fährt 160!!! Km/h kann ja auch nicht gut gehen...ich fahre immer 100 bis höchstens 130 km/h und das belastet den Motor auch nicht so sehr..
EIN TIP von mir... nicht rasen sondern reisen:) und spart Geld beutel.
MERKE EINS DIESEL MASCHINE SIND KEINE RENNDIESEL...