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Jupp, die Hilfsrahmen beim 306 sind extrem empfindlich, verziehen sich fast so leicht wie die Querlenker.og306 hat geschrieben:hat dein pug vielleicht mal ein unfall gehabt und ist verzogen?
Mach mal folgenden Test,lunic hat geschrieben:Ich bin mit dem Vorderrad links halt mal recht zügig nen Bordstein hoch, hat sich aber aufs Fahrverhalten nicht ausgewirkt. Dann hab ich vorne Federn eingebaut (KAW 50mm) und seitdem zieht er nach links.
Wie gesagt, vom Querlenker zum Hilfsrahmen sind die Abstände nicht gleich..Weiß nur nicht, ob es der Querlenker ist, der verzogen ist, oder der Rahmen, oder doch was anderes. An den Buchsen und Lagern wurde schon von 2 Mechanikern gerüttelt, die meinten sie wären OK.
@Aron Mal schauen ob ich was sehe, wenn ich das so wie beschrieben mache. Zumindest "eiert" meine Karre immer mehr, folgt Spurrillen, was sie früher nicht getan hat (eigentlich erst, nachdem sie auch hinten einen Zahn tiefer kam) und ich hab auch so das Gefühl, dass dieses "Spiel" im Geradeauslauf schlimmer wird.
Das Lenkrad stellt sich auch nicht richtig gerade, wenn man aus ner Linkskurve kommt, rechts schon.
Grüße! & Danke
Wenn das Rad im Radhaus etwa 5-10mm nach vorn oder hinten wackelt --> hintere Querlenkerbuchselunic hat geschrieben:Super, danke werd ich machen.
Mal angenommen, das linke Rad lässt sich rollen bei fester Handbremse..könnte man damit ein wenig einschränken, was kaputt ist?
Grüße!
Ist nicht der Fall, die Karre geht komplett mit, wenn ich am Rad ziehe.Aron hat geschrieben:Wenn das Rad im Radhaus etwa 5-10mm nach vorn oder hinten wackelt --> hintere Querlenkerbuchselunic hat geschrieben:Super, danke werd ich machen.
Mal angenommen, das linke Rad lässt sich rollen bei fester Handbremse..könnte man damit ein wenig einschränken, was kaputt ist?
Grüße!