Masseprobleme

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Juventino
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Masseprobleme

Beitrag von Juventino » Do 05.04.07 06:08

das Problem wurde ja schon sehr oft hier beschrieben und ich würde gerne nur kurz wissen, wieviel Massepunkte im 205 CTI XU9J Motor BJ10/93 1,9 L 75KW gibt es überhaupt? 2? Karosserie vorne rechts + Getriebe oder evtl. noch 2-3 mehr, wo können noch mehr Ursachen sein wenn diese Punkte i.O. gesäubert poliert etc. sind. LIMA Kontaktkabel? ANLASSER Kontaktkabel????
Wäre schön wenn mir einer der auch Masseprobleme hatte kurz sagen kann was er alles getan hat, das sein PUG wieder einwandfrei danach läuft und nicht wieder nach 2 Wochen ohne Batteriestrom da steht !
Gruss juventino :idea:

lost_Angel
Lenkradbeißer
Re: Masseprobleme

Beitrag von lost_Angel » Do 05.04.07 08:45

seh ich das richtig: du hast das problem, deine batterie entlädt sich im stand? das hat direkt nichts mit nem masseprob zu tun. da ist irgendwo ein verbraucher, der dir die batterie leer zieht. musst mal ne ruhestromprüfung machen und die sache verfolgen
16V ist nich gleich V8

Epiphone79
Stopschildbremser
Re: Masseprobleme

Beitrag von Epiphone79 » Do 05.04.07 09:41

Hinter den Rückscheinwerfern ist jeweils nochmal einer...zwei am Frontblech neben dem Hauptscheinwerfer, und dann noch einer hinter dem Scheibenreinigungsbehälter vorne der zum Getriebe geht.

Antworten