1,6 HDI, Elektrische Servopumpe macht Geräusche

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ludi
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17.01.07 09:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

1,6 HDI, Elektrische Servopumpe macht Geräusche

Beitrag von ludi » Mo 22.01.07 16:23

Guten Tag, habe 2 Fragen zur elektrischen Servopumpe an einen kürzlich erworbeneb 1,6 HDI mit 80 KW, Bj. 7/2005. Ist es eine elektrische oder eine elektrohydraulische Servopumpe ? Im Stand hört man sie recht laut summen. Laut Vorbesitzer hat der Peugeot-Händler ihm auf seine Reklamation mitgeteilt, das dies normal ist und keinen Reklamationsgrund darstellt. Weiß jemand etwas anderes ? Dank im voraus.

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: 1,6 HDI, Elektrische Servopumpe macht Geräusche

Beitrag von Aron » Mo 22.01.07 16:55

ludi hat geschrieben:Guten Tag, habe 2 Fragen zur elektrischen Servopumpe an einen kürzlich erworbeneb 1,6 HDI mit 80 KW, Bj. 7/2005. Ist es eine elektrische oder eine elektrohydraulische Servopumpe ? Im Stand hört man sie recht laut summen. Laut Vorbesitzer hat der Peugeot-Händler ihm auf seine Reklamation mitgeteilt, das dies normal ist und keinen Reklamationsgrund darstellt. Weiß jemand etwas anderes ? Dank im voraus.
Moin...

Meine am 2,0 HDi ist auch recht laut, wenn man im Stand lenkt übertönt sie sogar den Motor, war aber bei mir schon immer so. Ist übrigens ne elektrohydraulische, sitzt vorm rechten Vorderrad, vor dem Wischwasserbehälter.

HDI_Power
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Mi 15.02.06 17:14
Postleitzahl: 37441
Land: Deutschland

Re: 1,6 HDI, Elektrische Servopumpe macht Geräusche

Beitrag von HDI_Power » Mo 22.01.07 17:39

Moins!
bei mir ist die auch im Stand so laut. Ist aber normal. War auch von Anfag an so.

Antworten