Service
Mal ne Frage, habt ihr eure Autos nur Haftpflicht versichert oder sind auch welche hier die Teilkasko versichert sind?Kris hat geschrieben:naja - ich weiss nicht. ich hatte 3 jahre meinen GTI bei der HDI versichert ... ich hab grad mal alle daten 1:1 wie im damaligen vertrag eingegeben.
laut online-rechner 55 euro/vierteljahr - bezahlt hab ich aber glatte 105 euro/vierteljahr ... was im absoluten durchschnitt liegt.
Das müssten die mir mal erklären. Meine anderen beiden autos sind in etwa in der gleichen Haftpflichtklasse wie der GTI (naja 22 zu 20) und die kosten vierteljährlich 155 Euro bei 55 % mit nix-passier-tarif, alerdings nicht bei der HDI. Bei der HDI spuckt mir der Tarifrecher aber einen ähnlichen betrag aus. Also so unrealistisch scheinen die angaben nicht zu sein.Kris hat geschrieben:naja - ich weiss nicht. ich hatte 3 jahre meinen GTI bei der HDI versichert ... ich hab grad mal alle daten 1:1 wie im damaligen vertrag eingegeben.
laut online-rechner 55 euro/vierteljahr - bezahlt hab ich aber glatte 105 euro/vierteljahr ... was im absoluten durchschnitt liegt.