Tacho

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Paddy
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Tacho

Beitrag von Paddy » Do 14.12.06 20:08

Hallo ihr!

Ich hab ne Frage:
Ich würd gern in den 106 von meinem Kumpel den Serie 2 Tacho einbauen... Der 106 is BJ 1998 und von außen Serie 2, von innen Serie 1... Also ich hab festgestellt es is kein Serie 1 Tacho... is nur der erste aus der Serie 2

Geht das oder was müsste ich alles verändern?

Dangöööö
206 EX-1,4l jetzt S16 2-Sitzer 6-Gang, Twister XL, Devil XXL (120mmx70mm L/R), CR7 8,5x17"/9,5x17", Black LED-Rücklichter, vieles mehr
Auf dem Weg zu Phase 3

Benutzeravatar
manisch
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 04.05.07 00:41
Land: Deutschland
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Tacho

Beitrag von manisch » Fr 29.06.07 17:37

Also dein Kumpel hat da bestimmt die schöne Uhr?

Die hatte ich bei meinem auch, hab einen 4/97 Long Beach, hab mein altes Tacho kurz lose gemacht um zu gucken, ob ich ne Tachowelle hab, hab keine, sondern 4 Stecker hinten am Tacho und mit dem Wissen bin ich dann zu meinem Schrotthändler gefahren und hab mir ein Tacho mit DZM und den Steckkontakten geholt und es gleich dort angesteckt und probiert ob es geht, bevor ich es gekauft hatte (also kurz Gas gegeben wegen DZM und Licht und so getestet) und dann hab ichs für 35 ocken geholt, hatte leichte Kratzer aufm Plexiglas, da konnte ich gut handeln und die gehen auf mit so ner Handydisplaypolierpaste einwandfrei weg.

Antworten