beliebigen CW Wechsler am 2040 ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Holger
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

beliebigen CW Wechsler am 2040 ?

Beitrag von Holger » Fr 20.04.01 06:19

am mittwoch bekomm ich meinen 1 jahr alten s16 *freu*..allerdings ohne cd wechsler. kann man da einen beliebigen anschliessen oder nur das überteuerte teil von peugeot ?

JorgW

Nein, nur den orginalen

Beitrag von JorgW » Fr 20.04.01 07:17

leider.


Jörg

andreas

Re: Nein, nur den orginalen

Beitrag von andreas » Fr 20.04.01 10:12

ich habe keine ahnung, was der original-wechsler kostet. aber wenn der ähnlich "günstig" ist, wie die original-radios, dann wäre es doch zu überlgen, eine komplett neue anlage zu kaufen. wechsler+kasettenradio gibt's doch von allen möglichen herstellern zu einem recht humanen preis.

Holger
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Nein, nur den orginalen...grumpf

Beitrag von Holger » Fr 20.04.01 12:56

jo, schon klar, aber dann is die lenkradfernbedienung und das grosse display hops, und das 2040 passt ja eigentlich auch gut da rein...dann werd ich lieber erstmal bissel MC hören statt 900.- für den wechsler hinzulegen :-)


>ich habe keine ahnung, was der original-wechsler kostet. aber wenn der ähnlich "günstig" ist, wie die original-radios, dann wäre es doch zu überlgen, eine komplett neue anlage zu kaufen. wechsler+kasettenradio gibt's doch von allen möglichen herstellern zu einem recht humanen preis.

andy696

Re: Nein, nur den orginalen...grumpf

Beitrag von andy696 » Sa 21.04.01 21:26

mit dem passenden adapter kannst du ein sony radio mit der lenkradfernbedienung steuern.

Antworten