Service
Falsch.Er ist nicht von Haus aus tiefer.Die Federkennlinie ist allerdings anders(straffer).Die Dämpferkennlinie entspricht die des 206 S16.Zeus206 hat geschrieben:der rc ist doch von haus aus schon ein bisschen tiefer glaub ich.
jepp, die Dämpfer haben auch die gleiche Teilenummer wie beim S16/ HDi... meine HDi Dämpfer waren auch mal in nem 1,6er TU, also sollte das alles untereinander passendetlef hat geschrieben:Falsch.Er ist nicht von Haus aus tiefer.Die Federkennlinie ist allerdings anders(straffer).Die Dämpferkennlinie entspricht die des 206 S16.Zeus206 hat geschrieben:der rc ist doch von haus aus schon ein bisschen tiefer glaub ich.
Gruss Detlef
habe grad nochmal geguckt, die Dämpfer vom RC sind doch anders, habe wohl den falschen Link angeklickt... zumindest sind die Achsschenkel gleich, also die unteren Aufnahmen, unser RC Fahrer sagte die Kolbenstange ist dicker, in dem Fall brauchst zumindest den anderen Federteller obenThypoon hat geschrieben:Also wenn ich das richtig sehe kann ich das Fahrwerk vom RC eibauen es ist nur Härter als das des normalen 206 1.4
[x] Ja [ ] Nein