Anschlußbelegung Radio im 206HDi XS? HILFE!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MiB

Anschlußbelegung Radio im 206HDi XS? HILFE!!!

Beitrag von MiB » Do 19.04.01 20:54

Hallo,


ich habe ein mittelschweres Problem beim Radioeinbau. Kann mir jemand die genaue Belegung der Stecker geben? Ich hab mal die Stecker mit Kabelfarben aufgeschrieben. Bei der Benennung der Stecker und bei den Pins habe ich mich an einem Blaupunkt Autoradio orientiert.


Auch Teilantworten sind herzlich willkommen, nicht jeder kann alles wissen.


Der Lautsprecherstecker ist gottseidank genormt, da is alles klar.


Stecker A, achtpolig zweireihig


1 - frei


2 - braun - ?


3 - grau - ?


4 - violett - ? 12V Dauerplus (habs aber nicht nachgemessen)


5 - weiß - ? Norm sagt autom. Antenne, kann wohl nicht sein bei dem Auto :-)


6 - frei


7 - rot - 12V über Zündung


8 - grün/gelb - Masse


So, jetzt wirds richtig kompliziert.


Stecker C-3, achtpolig dreireihig, lauter dünne Steuerleitungen


13 - blau - ?


14 - braun - ?


15 - grau - ?


16 - violett - ?


17 - orange - ?


18 - grün/gelb - ?


19 - orange - ?


20 - grau


Dann liegt da noch eine weiße Leitung mit einem dreipoligen Stecker dran herum. Wofür ist die?


Dazu fast passend ist noch eine schwarze Leitung, die an der Antennenleitung entlang verlegt ist. Auch sie endet in einem dreipoligen Stecker. Wofür ist die?


Gleich mal vielen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Unterlagen rauszukramen um mir zu antworten.


Ciao,


Michael

Björn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: So 26.01.03 00:00

Re: Anschlußbelegung Radio im 206HDi XS? HILFE!!!

Beitrag von Björn » Do 19.04.01 21:11

Also die Leitung an der Antenne ist für nen Antennenverstärker, die anderen muss ich selber mal genau nachschauen, aber so viel ich weis steht das in der Bedienungsanleitung auf Seite 46 oder so!


falls du es dort nicht findest, schau ich morgen im hellen einmal bei mir nach.


gruss Björn

roli

Re: Anschlußbelegung Radio im 206HDi XS? HILFE!!!

Beitrag von roli » Do 19.04.01 21:36

Hallo,


also ich brauchte im 206 XS 110 nur die vorhandenen Stecker auf mein Radio zu stecken mit einer Ausnahme, der plus bei zündung und der dauerplus sind vertauscht, daher braucht man ein adapter von peugeot, der das verdreht, kostet nicht viel und dann lief mein radio, sowohl rel. neues blaupunkt als auch ein älteres grundig.


roli aus kölle

MiB

Re: Anschlußbelegung Radio im 206HDi XS? HILFE!!!

Beitrag von MiB » Do 19.04.01 21:36

Hallo,


danke für Dein Angebot.


>Also die Leitung an der Antenne ist für nen Antennenverstärker,


Wo soll die angeschlossen werden? An das weiße Kabel?


> die anderen muss ich selber mal genau nachschauen, aber so viel ich weis steht das in der Bedienungsanleitung auf Seite 46 oder so!


>falls du es dort nicht findest, schau ich morgen im hellen einmal bei mir nach.


Hab auf Seite 47 ein wunderbares Bild das nicht mit meinen Steckern übereinstimmt. Ich hab da einige Leitungen mehr und es fehlt auch eine. Paßt net zu meinem Auto, leider ...


Ciao,


Michael

tobilein
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Anschlußbelegung Radio im 206HDi XS? HILFE!!!

Beitrag von tobilein » Do 19.04.01 22:03

Hallo,


also mich würde auch mal interressieren, wofür die ganzen Leitungen ausserhalb der Iso-Norm stecker sind. Mhh... habt ihr auch schon mal festgestellt, das da ziehmlich wenig platz ist, für dir Kabel/adapter? Ich habe ein Kennwood radio, und da gibt es einen adapter von Kennwood, den man erst mal verstaut bekommen muss...


bse Tobi


>Hallo,


>danke für Dein Angebot.


>>Also die Leitung an der Antenne ist für nen Antennenverstärker,


>Wo soll die angeschlossen werden? An das weiße Kabel?


>> die anderen muss ich selber mal genau nachschauen, aber so viel ich weis steht das in der Bedienungsanleitung auf Seite 46 oder so!


>>falls du es dort nicht findest, schau ich morgen im hellen einmal bei mir nach.


>Hab auf Seite 47 ein wunderbares Bild das nicht mit meinen Steckern übereinstimmt. Ich hab da einige Leitungen mehr und es fehlt auch eine. Paßt net zu meinem Auto, leider ...


>Ciao,


>Michael

Antworten