Prob mit Alarmanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
106XSI
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 28.04.04 21:07
Land: Deutschland
Wohnort: Wertheim

Prob mit Alarmanlage

Beitrag von 106XSI » Sa 12.08.06 12:47

Bei meinem 206GTI (Bj. 03) geht seit neustem immer die Alarmanlage an, ohne ersichtlichen Grund!!! Hab jetzt schon den Sound geber rausgemacht weil`s einfach nur nervt wenn die ***Mist*** mitten in der Nacht los brüllt... Die in der Werkstatt konnten mir nicht mal sagen ob die überhaupt serie ist...kann mir da vieleicht einer helfen ob die serie ist und woran das liegen kann, hab im innenraum auch Ultraschallüberwachung... MfG Pit

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Prob mit Alarmanlage

Beitrag von mrx0001 » Sa 12.08.06 13:18

kann daran liegen das ne fliege oder sowas im auto is und die überwachung recht empfindlich ist am besten mal schauen wo das steuergerät sitzt....

an der verkarbelung solltest du erkennen können ob serie oder zubehör...

kann sein das da einstellungsmöglichkeiten sind

aber ohne zu wissen was verbaut ist kann man nicht wirklich viel sagen...

versuch einfach das steuergerät zu finden und mal schauen was drauf steht...
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
106XSI
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 28.04.04 21:07
Land: Deutschland
Wohnort: Wertheim

Re: Prob mit Alarmanlage

Beitrag von 106XSI » So 13.08.06 16:56

Das mit der fliege hat der mech. aus der Werkstatt auch gemeint... Ich fand´s nur komisch das die mir nicht einmal sagen konnten ob es überhaupt eine alarmanlge giebt, ist ja auch ein reimport... Ich werde noch mal in eine ander Werkstatt fahren!!!

Antworten