eins muß ich jetzt noch loswerden!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
chris

eins muß ich jetzt noch loswerden!

Beitrag von chris » Do 19.04.01 00:10

wir haben das gleiche (Punto GT vs 206 S16) ins fiat forum gepostet. und was kam dabei raus? da wurde erstensmal richtig gelesen um was es geht und dann wurden originalwerte an den mann gebracht, nicht was in irgendeiner zeitung steht, das könnt ihr doch vergessen! mal gewinnt euer 607 haushoch vor allen anderen, in anderen verliert er dafür wieder.


worauf ich hinaus will ist dass es bei uns einfach harmonischer und friedlicher zugeht. ich hab hier ganz normal gepostet und wurde gleich wieder mit steinen beworfen, daß ich das meiner oma erzählen kann usw. ist ja klar dass es mir dann irgendwann auch zu bunt wird und ein paar unschöne worte fallen. das es hier noch nie so harmonisch zuging weiß ich auch, ein kumpel von mir fährt ja nen hdi, darf ja keinen namen nennen. ich glaub er fängt mit p an.... weiß aber nicht genau :o)


also, lasst euch das mal durch den kopf gehen! hiermit entschuldige ich mich bei allen die ich beleidigt habe und hoffe sie verzeihen mir (besonders markus!!!)


letztenendes wollen wir ja alle das gleiche: dass die kiste geil aussieht und abgeht wie zunder!


so long, chris.

schlumpf

Re: eins muß ich jetzt noch loswerden!

Beitrag von schlumpf » Do 19.04.01 08:16

>wir haben das gleiche (Punto GT vs 206 S16) ins fiat forum gepostet. und was kam dabei raus? da wurde erstensmal richtig gelesen um was es geht und dann wurden originalwerte an den mann gebracht, nicht was in irgendeiner zeitung steht, das könnt ihr doch vergessen! mal gewinnt euer 607 haushoch vor allen anderen, in anderen verliert er dafür wieder.


>worauf ich hinaus will ist dass es bei uns einfach harmonischer und friedlicher zugeht. ich hab hier ganz normal gepostet und wurde gleich wieder mit steinen beworfen, daß ich das meiner oma erzählen kann usw. ist ja klar dass es mir dann irgendwann auch zu bunt wird und ein paar unschöne worte fallen. das es hier noch nie so harmonisch zuging weiß ich auch, ein kumpel von mir fährt ja nen hdi, darf ja keinen namen nennen. ich glaub er fängt mit p an.... weiß aber nicht genau :o)


>also, lasst euch das mal durch den kopf gehen! hiermit entschuldige ich mich bei allen die ich beleidigt habe und hoffe sie verzeihen mir (besonders markus!!!)


>letztenendes wollen wir ja alle das gleiche: dass die kiste geil aussieht und abgeht wie zunder!


>so long, chris.





hallöle,


ich kann dir nur einen tip geben, egal welches forum du ansprichst, IDIOTEN wirst du immer wieder finden, die dumme und unqualifizierte antworten geben werden.


davon sollte man sich eigentlich nicht beeinflussen bzw. angegriffen fühlen, sondern einfach darüber hinwegsehen und lächeln.


im prinzip ist es doch egal was man für ein auto fährt, hauptsache man kommt sicher von A nach B !!!!!!!!.


so long


gruß





schlumpf

chris

Re: eins muß ich jetzt noch loswerden!

Beitrag von chris » Do 19.04.01 17:44

die ersten weisen worte eines peugeot fahrers :o) DANKE!


c.

Antworten